1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N-TV App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von FaceOfIngo, 19.08.2010.

  1. FaceOfIngo, 19.08.2010 #1
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Habe es gerade auf Mobiflip gelesen und direkt mal bei N-TV gestöbert.

    <QuickInfo>
    Die n-tv Android App ist ab 23. August 2010 zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich.

    Ab 20. September 2010 wird die App für alle Androiden über den Google Android Market kostenlos erhältlich sein.
    </QuickInfo>

    Langsam kommen auch IMHO interessante Business Apps auf den Markt.
    Aber das Apps exklusiv für bestimmte Geräte zuerst und dann der Allgemeinheit bereit gestellt wird, ist ärgerlich.:mad:

    Andererseits verständlich, wenn der Hersteller dieses App gesponsert hat.

    Edit:
    Jetzt sieht man besser, ab wann dieses App zur Verfügung steht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
  2. Donut009, 19.08.2010 #2
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    ENDLICH! gibt es ein ordentliches Nachrichten App für Android. Das Ntv App war bereits auf meinem IpodTouch das Beste Nachrichten App von allen. Habe damit jeden morgen Nachrichten gelesen. War quasi meine Zeitung.

    Etwas vergleichbares vermiss ich massiv seit ich mein Desire hab. Hoffentlich wird es gleich gut wie das für IpodTouch/IPhone. Dort konnte man auch Artikel offline verfügbar machen.
     
  3. PatSend, 19.08.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das wird man hier auch können!
     
  4. LiloMeier, 19.08.2010 #4
    LiloMeier

    LiloMeier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2010
    da ich die app bereits nutze, kann ich euch sagen, dass es möglich ist, die artikel runterzuladen und offline zu lesen
     
  5. Handymeister, 19.08.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wie denn das? Wo hast Du sie her? Kann man die auch bekommen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  6. LiloMeier, 19.08.2010 #6
    LiloMeier

    LiloMeier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2010
    durch das neue update beim galaxy. da is die app gleich dabei. der rest muss dann wohl noch ne weile warten...

    grüße
     
  7. presseonkel, 19.08.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  8. FaceOfIngo, 19.08.2010 #8
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010

    Ich habe meinen Eingangspost nochmal angepasst, einfach mal das Fett gedruckte Lesen.;):D
     
  9. Handymeister, 19.08.2010 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Das ist nix neues, meine Frage ging ja auch an LiloMeier, die diese App bereits heute hat!
     
  10. FaceOfIngo, 19.08.2010 #10
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Wenn Du ein Samsung Galaxy S hast, dann kannst Du dieses App bereits auch heute schon konsumieren/geniessen. Da aber in deiner Signatur und in deiner Profilübersicht (Links) jeweils HTC Desire steht, wirst Du es wohl noch nicht nutzen können. Es sei denn es gibt in Google/Internet schon irgendwo die *.apk
     
  11. kiprich, 19.08.2010 #11
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    wie wärs wenn du, der an der quelle sitzt, uns die apk zur verfügung stellt;-)?
     
  12. Contri, 19.08.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    genau. wäre echt nett von euch.;)
     
  13. kabald, 19.08.2010 #13
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    +1
     
  14. FaceOfIngo, 19.08.2010 #14
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Tja, leider muss auch mich noch etwas Gedulden, da auch ich nicht zum elitären Kreis der Samsung Galaxy S Besitzer zähle.:o
     
  15. iLoveMyAndroid, 19.08.2010 #15
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Es wird doch aber schon einen Dump der APK Datei geben. Kann doch nicht sein. Habe noch keine gefunden, vielleicht findet sich ja hier einer.
     
  16. 7thdiamond, 20.08.2010 #16
    7thdiamond

    7thdiamond Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Nexus 5; Jiayu S3 Adv.
    Ich schließ mich dem Wunsch nach der *.apk an
     
  17. Contri, 20.08.2010 #17
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    anscheinend wollen sie es nicht rausrücken..
     
  18. LiloMeier, 20.08.2010 #18
    LiloMeier

    LiloMeier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    31.07.2010
    geb euch gern die apk, hab nur keine ahnung wie...
     
  19. TelloBJK, 20.08.2010 #19
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    also auf meinem galaxy s ist sie NOCH nicht verfügbar... aber da steht ja auch 23. also ich schätze noch so 3 tage ;)

    wenn ich sie hab dann lad ich sie hoch
     
  20. Contri, 20.08.2010 #20
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hast du ein file manager? bzw verbinde dein ding mit dem pc und suche unter downloads die .apk
     

Diese Seite empfehlen