N-TV App

Gelangweilter schrieb:
geht der Kram jetzt schon bei Android Apps los, erst Mobile X und Mobile Y hat zu warten?

Na ich vermute mal, dass Samsung da was mit n-tv gedreht hat, um die Exklusivität Ihres Galaxy zu pushen - hat aber wohl nicht geklappt :)
 
Ja so ist das eben, Android steht mit verschiedenen Versionen da. Wobei Apple mit einer Version unterwegs ist.
 
Gelangweilter schrieb:
geht der Kram jetzt schon bei Android Apps los, erst Mobile X und Mobile Y hat zu warten?

na ja, aus einem bestimmten blickwinkel wäre eine solche selektion schon einigermassen sinnvoll.

ich habe ein galaxy mit einer auflösung von 800x480. von daher finde ich es in ordnung, wenn eine app für diese auflösung programmiert wird und nicht evetuell zugeständnisse gemacht werden, nur weil einige nur 240x320 haben oder gar noch eine ältere android-cersion.

es kann also gut sein, dass die n-tv app erstmal speziell auf die galaxy-eigenschaften programmiert wurde und der rest mit der nicht zeitgemässen technik später drankommt.

und wenn eine software erstmal speziell auf eine hardware ausgelegt ist (es gibt sogar eine n-tv-app für samsung bada) macht es durchaus sinn, im appshop von samsung vertreten zu sein. es ist nie schlecht wenn man sagen kann, dass ein programm vom hardwarehersteller "zertifiziert" ist.
 
@Wild Bill Kelso
Deine Theorie mit der veralteten Technik klingt ja nicht schlecht, aber ich hab die n-tv.apk mal probehalber auf meinem G1 installt und sie funzt einwandfrei. Weder Auflösung noch restliche Hardware bereiten dabei Probs, Ladezeiten sind fast identisch mit meinem i9000. Und zwischen diesen beiden Geräten liegen Welten. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Na ich vermute mal, dass Samsung da was mit n-tv gedreht hat, um die Exklusivität Ihres Galaxy zu pushen - hat aber wohl nicht geklappt

Dem würde ich schon eher zustimmen. :D
 
ja demnächst pushen se die exklusivität noch indem es bei kik exklusive handysocken nur fürs galaxy gibt.

son gschwätz.
 
ninjafox schrieb:
ja demnächst pushen se die exklusivität noch indem es bei kik exklusive handysocken nur fürs galaxy gibt.

also ich würds kaufen.
;D
 
Ist in etwa so, wie mit der XING-App, die exklusiv bis zum Tag X nur für Milestone-User nutzbar war.

Ich bleibe bei meinen üblichen (mobilen) Favoriten (Süddeutsche, Handelsblatt usw.), das ist mir aktuell genug, um zu erkennen, wann und wo ich China ein Sack Reis umgefallen ist :)
 
Ich weiß zwar nicht was ich hier sagen darf, aber es gibt eine apk der N-TV :D Weiteres verrate ich nicht, nicht das ich hier ärger kriege.

Vielleicht hilft ja eine PN an mich? :D
 
man1acc schrieb:
Ich weiß zwar nicht was ich hier sagen darf, aber es gibt eine apk der N-TV :D Weiteres verrate ich nicht, nicht das ich hier ärger kriege.

Vielleicht hilft ja eine PN an mich? :D

Reicht auch, wenn man auf Seite 3 schaut. :D
 
Stitscher schrieb:
Reicht auch, wenn man auf Seite 3 schaut. :D


Ok, wollte nur nicht einen Kick riskieren wenn man hier geleakte Sachen postet, aber anscheinend darf man das ja :D
 
ich finde im Market keine N-TV App und haben das Galaxy S.. stimmt da was nicht oder heißt die App anders, oder bin ich zu doof
?
 
lennon schrieb:
ich finde im Market keine N-TV App und haben das Galaxy S.. stimmt da was nicht oder heißt die App anders, oder bin ich zu doof
?

wenn du richtig lesen könntest würdest, hättest du gemerkt, dass die app ab heute im samsung store ist und erst ab 20. september im market.

also lautet die antwort auf deine frage nein und ja ...:D
 
ja sorry aber immer noch blöd, denn wenn ich auf Samsung apps klicke im Menue sehe ich da auch nichts,oder online im Store?
gibt es da nen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
lennon schrieb:
ja sorry aber immer noch blöd, denn wenn ich auf Samsung apps klicke im Menue sehe ich da auch nichts,oder online im Store?
gibt es da nen link?

die leute erzählen hier, dass man um die zus ehen, die firmware JM1 drauf haben muss.

aber wenn du ein paar beiträge rückwärts suchst, könntest du auch einen anderen weg finden um die app zu installieren.
 
In der Galaxy-Gruppe liest man, die App erscheine in den nächsten Tagen auch in den Stores der anderen Firmwares.
 
Bin begeistert von der app! Klein, kompakt, schnell und übersichtlich
 
naja, schnell ist ja so ne sache bei dem ding. bis das nach dem aufrufen mal die themen geladen hat, hab ich schon ne halbe zigarette geraucht...
 
LiloMeier schrieb:
naja, schnell ist ja so ne sache bei dem ding. bis das nach dem aufrufen mal die themen geladen hat, hab ich schon ne halbe zigarette geraucht...


Das hatte ich auch. Beende einfach mal den Updatevorgang, dann gehste in eine andere Kategorie oben bei den Reitern und ab da läd es schnell. Nachdem ich die APp danach nochmal neugestartet hatte gehts bei mir sofort immer schnell mitm Laden!
 
kann man eigentlich die Schrift Größe ändern? ist ziemlich klein hier auf meinem desire....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten