1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N1 Hörerlautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von meckergecko, 28.03.2012.

  1. meckergecko, 28.03.2012 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    ich suche nach einer App, bei der ich bei Telefonaten die Lautstärke im vorderen Lautsprecher (Hörer) erhöhen kann. Ich kann einige Leute am Telefon kaum verstehen, wenn ich nicht das Headset benutze. Es geht nicht um die Lautstärke des Lautsprechers auf der Rückseite. (dafür habe ich Apps gefunden...)
    Hat da irgendwer Tipps?

    Danke
    gecko
     
  2. stetha, 30.03.2012 #2
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Am besten einen Kernel mit audio boost-tweak verwenden (zB iR).

    Ist bei mir auf höchster Stufe schon sehr schmerzhaft in den Ohren ;)
     

Diese Seite empfehlen