N1 installiert sich bei Anschluss über USB immer als "Android ADB Device" [gelöst]

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr leider habe ich das Problem das sich mein Nexus One bei Anschluss über USB immer als "Android ADB Device" installiert, ich möchte es jedoch gern als Massenspeicher haben.

Woran liegt das und wie kann ichs ändern?

Edit: XDA_Developers konnte mir inzwischen helfen, so läufts auch wieder mit dem Massenspeicher:

1. Plug phone into PC.
2. Turn on USB storage from dropdown menu on phone.
3. Go to Device Manager in Windows.
4. Find 'Android Phone' in Device Manager.
5. Right-click and choose 'Update Driver Software'.
6. Choose the 'Browse my computer for driver software' option.
7. Choose 'Let me pick from a list of device drivers on my computer' option.
8. You'll now see 'Android ADB device' and 'USB Mass Storage Device'. Choose the latter and click next.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
A
Antworten
3
Aufrufe
2.542
Oebbler
Oebbler
N
Antworten
4
Aufrufe
2.978
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten