N1 umdrehen - Lautlos? [Gelöst]

D

DreamCrasher

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

für den xda diamond gab es die möglichkeit, wenn ich nen anruf bekomme, das handy umzudrehen, so dass es nicht mehr geklingelt hat.
im shop habe ich nichts passendes gefunden, auf vibration umstellen geht zwar, aber nichts wo mein n1 stumm ist.. hat da wer ne app für mich? :)

danke!
 
danke, aber tuen es beide nicht.. schalten beide auf vibration um.. aber nicht auf komplett lautlos :(
 
Versuch mal die kombination von Flip silent und "vibrate mode by force", damit kannst du einstellen was er machen soll wenn man lautlos schaltet.
 
ne leider auch nciht.. denke ich muss auf nen update warten :(
 
Sollte mit Tasker möglich sein.
 
Bei mir funktioniert es super mit Silencer - Cyrket. Man kann sogar auswählen ob das Telefon beim Umdrehen auf lautlos oder auf vibration umgestellt werden soll. Habe allerdings Desire Rom drauf. :rolleyes:
 
Das Desire soll diese Funktion ja auch serienmäßig eingebaut haben. Vielleicht liegt es daran.
 
...hmm :confused: Das mag natürlich auch sein..
 
ja wird daran liegen, da ich die testversion ausprobiert hatte, aber leider ohne erfolg :(
 
Tach zusammen,

warum soll ich denn das Gehäuse erst umdrehen wenn doch ein druck auf die Lautstärke Taste reicht. :rolleyes: :)
 
weil ich bspw. nicht erst hinschauen möchte was ich mache.. einfach mit dem gegenüber weiterreden, umdrehen und lautlos.. so wie das schon früher ging ;-)
 
Was doof an den Apps ist, dass sie das N1 lautlos stellen wenn sie auf den Kopf liegen und zwar egal ob eben ein Anruf kam oder nicht. Das ist saublöd, da man wenn das N1 in seiner Tasche ist ja nicht wissen kann wie rum es eben drinnen ist. Besser wäre eine App die dadrauf reagiert ob am es dreht, egal ob es nachher Gesicht nach oben oder unten liegt, es muß halt nur einfach 180° gedreht werden.
 
hab zwar kein N1 aber auf meinem G1 funktioniert Flip 'n Shake Lite - Cyrket einwandfrei
einfach in den settings einstellen was, wann passieren soll wenn du das handy flipst oder wieder unflipst

bis dann
Käptn
 
  • Danke
Reaktionen: b.gruen und sthoeft
Danke, dieses App war genau das was ich gesucht habe.
 
Habe die auch gerade mal ausprobiert, funktioniert ganz gut.
 
Verstehe nicht ganz wieso dieser thread auf gelöst gesetzt worden ist.
Habe mir Flip'n Shake Lite aus dem Market installiert und kann nur sagen das damit das Problem nicht gelöst ist.
Beim sogenannten "On Phone Flip" schaltet das N1 nicht ausschließlich auf lautlos sondern vibriert weiterhin.
Mein N1 ist weder gerootet noch sonst modifiziert worden!
 
Du musst unter "Advanced Settings" das "Vibrate" raus nehmen.

Es ist auf gelöst gesetzt worden, weil die Frage des Ursprungsposter zufriedenstellend gelöst wurde.
 
Nach einem enable service und disable service, funktioniert es auch bei mir.
Allerdings vibriert das Handy jetzt gar nicht mehr, außer ich shake es. Erfüllt die Anforderungen also nicht zu 100%, dennoch eine gute app.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.369
marco84
M
Zurück
Oben Unten