1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N1 umdrehen - Lautlos? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von DreamCrasher, 25.02.2010.

  1. DreamCrasher, 25.02.2010 #1
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hi,

    für den xda diamond gab es die möglichkeit, wenn ich nen anruf bekomme, das handy umzudrehen, so dass es nicht mehr geklingelt hat.
    im shop habe ich nichts passendes gefunden, auf vibration umstellen geht zwar, aber nichts wo mein n1 stumm ist.. hat da wer ne app für mich? :)

    danke!
     
  2. Bball, 25.02.2010 #2
    Bball

    Bball Gast

  3. Zephrem, 25.02.2010 #3
    Zephrem

    Zephrem Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    FlipSilent tut's auch...
     
  4. DreamCrasher, 25.02.2010 #4
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    danke, aber tuen es beide nicht.. schalten beide auf vibration um.. aber nicht auf komplett lautlos :(
     
  5. drdiablo, 25.02.2010 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Versuch mal die kombination von Flip silent und "vibrate mode by force", damit kannst du einstellen was er machen soll wenn man lautlos schaltet.
     
  6. DreamCrasher, 25.02.2010 #6
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    ne leider auch nciht.. denke ich muss auf nen update warten :(
     
  7. K69, 25.02.2010 #7
    K69

    K69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Sollte mit Tasker möglich sein.
     
  8. danbogdan, 26.02.2010 #8
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei mir funktioniert es super mit Silencer - Cyrket. Man kann sogar auswählen ob das Telefon beim Umdrehen auf lautlos oder auf vibration umgestellt werden soll. Habe allerdings Desire Rom drauf. :rolleyes:
     
  9. skifreund, 26.02.2010 #9
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Das Desire soll diese Funktion ja auch serienmäßig eingebaut haben. Vielleicht liegt es daran.
     
  10. danbogdan, 26.02.2010 #10
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    ...hmm :confused: Das mag natürlich auch sein..
     
  11. DreamCrasher, 26.02.2010 #11
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    ja wird daran liegen, da ich die testversion ausprobiert hatte, aber leider ohne erfolg :(
     
  12. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Tach zusammen,

    warum soll ich denn das Gehäuse erst umdrehen wenn doch ein druck auf die Lautstärke Taste reicht. :rolleyes: :)
     
  13. DreamCrasher, 28.02.2010 #13
    DreamCrasher

    DreamCrasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2010
    weil ich bspw. nicht erst hinschauen möchte was ich mache.. einfach mit dem gegenüber weiterreden, umdrehen und lautlos.. so wie das schon früher ging ;-)
     
  14. sthoeft, 01.03.2010 #14
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Was doof an den Apps ist, dass sie das N1 lautlos stellen wenn sie auf den Kopf liegen und zwar egal ob eben ein Anruf kam oder nicht. Das ist saublöd, da man wenn das N1 in seiner Tasche ist ja nicht wissen kann wie rum es eben drinnen ist. Besser wäre eine App die dadrauf reagiert ob am es dreht, egal ob es nachher Gesicht nach oben oder unten liegt, es muß halt nur einfach 180° gedreht werden.
     
  15. Käptn.Karacho, 01.03.2010 #15
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    hab zwar kein N1 aber auf meinem G1 funktioniert Flip 'n Shake Lite - Cyrket einwandfrei
    einfach in den settings einstellen was, wann passieren soll wenn du das handy flipst oder wieder unflipst

    bis dann
    Käptn
     
    b.gruen und sthoeft haben sich bedankt.
  16. sthoeft, 01.03.2010 #16
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Danke, dieses App war genau das was ich gesucht habe.
     
  17. Deanna, 01.03.2010 #17
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Habe die auch gerade mal ausprobiert, funktioniert ganz gut.
     
  18. bernunis, 01.03.2010 #18
    bernunis

    bernunis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Verstehe nicht ganz wieso dieser thread auf gelöst gesetzt worden ist.
    Habe mir Flip'n Shake Lite aus dem Market installiert und kann nur sagen das damit das Problem nicht gelöst ist.
    Beim sogenannten "On Phone Flip" schaltet das N1 nicht ausschließlich auf lautlos sondern vibriert weiterhin.
    Mein N1 ist weder gerootet noch sonst modifiziert worden!
     
  19. Deanna, 01.03.2010 #19
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du musst unter "Advanced Settings" das "Vibrate" raus nehmen.

    Es ist auf gelöst gesetzt worden, weil die Frage des Ursprungsposter zufriedenstellend gelöst wurde.
     
  20. bernunis, 01.03.2010 #20
    bernunis

    bernunis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Nach einem enable service und disable service, funktioniert es auch bei mir.
    Allerdings vibriert das Handy jetzt gar nicht mehr, außer ich shake es. Erfüllt die Anforderungen also nicht zu 100%, dennoch eine gute app.
     

Diese Seite empfehlen