n1(vf) bricked??? by rom manager (free version)

... und ich hatte schon gedacht es is vorbei :(
root is auch scho wieder drauf. hatte ein bisschen hoffnung das mit der EPF30 evtl auch des wlan sleep problem weg is ... aber des is mir wohl geblieben.

alles in allem bin ich riesig erfreut ... noch mal herzlich dank an euch :)





.
 
kurzweil schrieb:
... und ich hatte schon gedacht es is vorbei :(
root is auch scho wieder drauf. hatte ein bisschen hoffnung das mit der EPF30 evtl auch des wlan sleep problem weg is ... aber des is mir wohl geblieben.

alles in allem bin ich riesig erfreut ... noch mal herzlich dank an euch :)





.

Wie ich schon sagte, solange du noch ans Recovery rankommst, ist NIX vorbei =)
 
Das WLAN Problem wird durch ein Treiber Update bei der finalen CM6 behoben. Ich weiß nicht, ob das in CM6 RC2 schon integriert ist. Kann für Stock FRF91 auch manuell installiert werden (und nur dafür!!!). Siehe hier:
[FIX] Wi-fi sleep for stock FRF91 - xda-developers


Ansonsten noch eine Bitte: Kannst Du bei deinem Post auf androidforums.com auf den Original-Thread bei xda verweisen und den link ergänzen? Damit hättest du dir übrigens auch die Arbeit des Rückübersetzens sparen können :)

Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736271
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link zum wifi fix ...
tread by androidforums ist angepasst ...




.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
No.29
Antworten
2
Aufrufe
1.217
No.29
No.29
J
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Joska
J
Zurück
Oben Unten