N24 landet auf Android

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
RULPLvectMFNhK9giG9RyiNGYFkSuCuoCNOkvbZmHwbV1Dp2fOU4JXIcdC_zTI4GGxEb=w705


Nach langer Wartezeit ist die App von N24 endlich auf Android gelandet.
Die App ist kostenlos, 1,2 MB groß und setzt Android 2.2 voraus.

N24 Mobile: Die erste Nachrichten-App von N24 landet im Play Store | gadget-time.de

N24 im Play Store
 
Nicht übel!
 
Leute, bin ich eigentlich der einzige, bei dem die App so gut wie gar nicht läuft?
 
Kay86 schrieb:
Leute, bin ich eigentlich der einzige, bei dem die App so gut wie gar nicht läuft?

Nein. Katastrophal ist die bisher. Gleich wieder gelöscht.

Lädt extrem langsam, Fehlermeldungen en masse. Bisher nicht nutzbar!
 
Mir wird die App noch gar nicht im Market angezeigt,nutze das Galaxy S3.
 
Hsv-Tobi schrieb:
Mir wird die App noch gar nicht im Market angezeigt,nutze das Galaxy S3.

Geh mal, wenn du N24 eingibst, auf alle Apps anzeigen. Da ist sie dann weiter unten aufgelistet.
 
Bei mir läuft sie auch noch nicht richtig. Denke aber dass die sich noch bessern wird.

Hatte mich eh gewundert, dass es schon ewig die N-TV-App gibt aber keine von N24.

Nunja mal sehen was noich kommt.
 
Mir wird sie einfach nicht angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
....zum einen gibts N24 schon
seit Juni, zum anderen taugt sie
zumindest derzeit nichts und wurde
auch nicht weiterentwickelt.
Gruß cmb

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läufts ganz passabel... Hab einfach den QR-Code aus dem link gescanned...
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
269
Anz
Anz
J
Antworten
0
Aufrufe
118
jdcort
J
X
Antworten
0
Aufrufe
387
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten