N2Aos für Kindle Fire

R

Ronja08

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben :smile:!

Da ich neu hier bin und noch nicht wirklich Ahnung habe wie das hier "ab" geht stelle ich einfach mal meine Frage und ich hoffe ich bekomm ein paar nützliche Tipps :winki:...
Also das gibt es ja N2Aos (ich glaube das müste mitlerweile jeder kennen) und ich wollte das auf mein Kindle Fire "drauf machen". Wenn ich dann den Check mache sagen die mir das mein Gerät nicht kompatiebel ist. Ich weiß nicht mehr was ich noch mehr machen soll... :blink:
Bitte helft mir!!! Danke :love:
 
das kann auch sein... :confused2: Ich habe aber vista.
 
hast du die Möglichkeit, an einem Win7 PC es aus zu probierren ?
oder.... hast du einen anderes Kindle Modell zum Ausprobieren zur Verfügung ?

über das Auschluss-Verfahren könnte man / frau sehr einfach eine Fehler-Analyse betreiben...

bei WinXP und Vista war immer wieder aktuelle Updates und die Aktivierung des Mediaplayer erforderlich.... ( MTP Treiber )

mfg

J-P
 
Hab ich leider nicht... :thumbdn:
Also wird das nix???
 
wenn du deinen Kindle "normal" an den PC anschließt, wir er mit den MTP Treibern erkannt ?

kannst du auf den internen Speicher des Kindle zugreifen ?
 
Also auf den Speicher hab ich einblick... :cool2:
 
ok..... :cool2:

fangen wir noch einmal von vorn an.....

welche Software Version ? sicher, dass du einen Kindle Fire 1st gen. hast ?
 
Auf dem Laptop hab ich vista...
Doof Frage... woher weiß ich ob das 1st gen. ist oder nicht?
 
nein...sorry,

Softwareversion des Kindle.... Einstellungen - Geräte Info

Seriennummer
D01E Kindle Fire (Kindle 6) D026 Kindle Fire 2 D025 Kindle Fire HD 7" 16GB (Kindle 7) D059 Kindle Fire HD 7" 32GB B0C9 Kindle Fire HD 8.9" 16GB B0CA Kindle Fire HD 8.9" 32GB
 
da steht... systemversion 10.4.6

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

oh... ch glaub das ist 2. gen. sorry...:blushing:
habs grad gelesen im Inet...
 
ok....

die Software ist die aktuellste,.... und 10.4.6 spricht für Kindle 2nd Generation....

wie gesagt, Einstellungen - Seriennummer - D026....
 
D026
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Seriennummern gehören hier nicht in Gänze rein... lösch alles außer D026....:thumbup:
 
ups... gerledigt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

meinte... erledigt :biggrin:
 
ok.... hast du irgendjemand in deinem Bekannten/Freudeskreis.... der mit einem Win7 Laptop dich kurzfristig mal unterstützen könnte ?
 
nein... :crying:
 
du hast PM.... :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

ich glaube, ich hab eine Lösung...

schau hier schon mal rein.... https://s3.amazonaws.com/downloads.n2aos.com/Installation+Guides/Driver+Installation.pdf
offensichtlich werden die ADB Treiber nicht ordnungsgemäß installiert, entweder du versuchst es selbst oder...

bin in 5 Minuten wieder da,
schick mir schon einmal per PM die "erforderlichen" Daten , damit ich gleich wieder mich anmelden kann....

J-P

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

für alle, die hier mitlesen....

das Problem lag in den Treiberinstallation.... obwohl der Treiber für MTP ( tragbare Geräte ) korrekt installiert worden war, konnten keine ADB Treiber installiert werden....

Lösung war, wie es auch im Troubleshooting beschrieben war, einfach den MTP Treiber deinstallieren und noch einmal vom System neu installieren lassen....

Dadurch wurden auch die fehlenden ADB Treiber ordnungsgemäß installiert...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dieses Problem mit den ADB Treibern hatte ich vorige Woche auch. Nur ein Deinstallieren und löschen des Treibers sowie die Neuinstallation (über SDK) brachte meine ADB-Schnittstelle wieder zum Laufen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
580
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.658
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.287
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten