N4 rasselt beim schütteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chio

chio

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,
ich weiß nich ob es von Anfang an so war aber mir ist gerade aufgefallen das wenn ich mein Handy schüttel klappert oder rasselt es im gerät als wäre ein Stück Plastik oder eine kleine Schraube lose.

Hat das noch irgendwer oder ist das normal?

Mfg
Chio
 
Hi,

ja ist normal. Das ist der Fokus der Kamera oder der SIM-Schacht. Mach' Dir keine Gedanken ;)


Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: chio
Ich will euch ja nicht beunruhigen aber bei mir rasselt rein gar nichts wenn ich mein N4 schüttel.
Nicht beim auf-und-ab schütteln noch beim recht-nach-links schütteln, alles bomben fest.

...send from n4...
 
Mal geguckt ob der Vibrationsmotor sich vielleicht gelöst hat ?
Ist ja oftmals die Ursache
 
Patrick_87 schrieb:
Mal geguckt ob der Vibrationsmotor sich vielleicht gelöst hat ?
Ist ja oftmals die Ursache

Wie kann man das gucken? Finde dieses Geräusch ziemlich lästig.
 
Drück mal mit was in den SIM Schacht Öffnungsmechanismus (nadel, das ding welches dabei war) und schüttle, dann dürfte nix rasseln (bei xda gabs ein video wie es wer rel. einfach behoben hat mit einem stück kabelisolierung)
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Me-Virus schrieb:
Ich will euch ja nicht beunruhigen aber bei mir rasselt rein gar nichts wenn ich mein N4 schüttel.
Nicht beim auf-und-ab schütteln noch beim recht-nach-links schütteln, alles bomben fest.

...send from n4...

Keine Sorge, du hast mich nicht beunruhigt. Das Problem ist bekannt und wurde schon oft diskutiert. Es mag stören, aber es ist definitiv nichts Schlimmes.
 
Okay dann muss ich das wohl so hinnehmen.
 
Hab ich auch ... man gewöhnt sich dran ... ich lebe damit.
 
chio schrieb:
Hi Leute,
ich weiß nich ob es von Anfang an so war aber mir ist gerade aufgefallen das wenn ich mein Handy schüttel klappert oder rasselt es im gerät als wäre ein Stück Plastik oder eine kleine Schraube lose.

Hat das noch irgendwer oder ist das normal?

Mfg
Chio

Das ist der Maschinist, wo soll der sich festhalten????
 
  • Danke
Reaktionen: Ameisentaetowierer, blue8 und Patman75
...vielleicht versteckt sich ja was spannendes darin...wer weiss...:D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
728
KlausWuschel
KlausWuschel
B
Antworten
18
Aufrufe
2.513
bohnenmann
B
rotation
Antworten
1
Aufrufe
764
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten