[N64 Emulator] Mupen64Plus AE

Hat schon jemand den Emulator mit Zelda OOT und MM getestet? Laufen die Spiele auf sowas wie dem Note? Wenn ja,

- welche ROMS eignen sich?
- wie kriege ich diese auf mein Handy (am besten ohne SD-Card)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der beste Emulator?! btw. wo bekommt man die ROms?
 
Mittlerweile, da er noch in der Beta-Phase ist, würd ich sagen, dass er nicht der beste Emulator ist. Aber er wird es im Laufe der Zeit sicher werden.

Einfach mal nach "N64 Roms" googeln!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin moin.

Ich bekomme auf meinem Desire mit Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition und V6 Supercharger. Das spiel Zelda ocarina of time einfach nicht zum laufen.

Habe in den Einstellungen schon einiges geändert und auch den Sound ausgestellt.

Es ruckelt trotzdem wie sau. :/

Meine 16 gb class 10 Speicherkarte sollte auch schnell genug sein.

Hat jemand von euch noch einen tipp ?
Bzw. bei Wehm läuft es mit und welchen Einstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
E-i-k-e schrieb:
Moin moin.

Ich bekomme auf meinem Desire mit Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition und V6 Supercharger. Das spiel Zelda ocarina of time einfach nicht zum laufen.

Habe in den Einstellungen schon einiges geändert und auch den Sound ausgestellt.

Es ruckelt trotzdem wie sau. :/

Meine 16 gb class 10 Speicherkarte sollte auch schnell genug sein.

Hat jemand von euch noch einen tipp ?
Bzw. bei Wehm läuft es mit und welchen Einstellungen ?

ich denke mit einem Desire wirst du da nicht viel reißen können...
es haben mehrere das selbe Problem auf High-End-Geräten.
 
och man.. :/
Das ist echt schade
 
Ich habe das Problem das kein XBox Controller unterstützt wird, die Analog Sticks wollen einfach nicht :(
Habe gelesen USB/BT Joystick soll helfen, aber ohne Kreditkarte kann ich auch im Android Market nix kaufen, zumal damit auch nicht 100%ig sicher ist, das es dann läuft. Eigentlich ein super Emulator, aber leider ohne Controllersupport nicht zu gebrauchen :(
 
Ich hab mit dem Emulator auch mein Smartphone nicht als Controller benutzen können. Klappt einfach nicht. Habs mit "BTController" versucht.

Ich finds sehr schade, dass Pokemon Stadium 2 nicht funktioniert, eigentlich bin ich ja schon länger aus dem alter raus.. aber probiert hätte ich es trotzdem gern. Nur leider kann man dort nicht steuern..
 
Hi Leute was geht? :cool2:
Also ich muss sagen auf meinem galaxy s4 funkt pokemon stadium 2 ganz gut. Ich kanns auch steuern da ich ein paar einstellungen geändert hab. Aktuelles problem: An ein paar stellen verschwindet die anzeige und ich hab dafür schwarze stellen in der optik. Zum beispiel bei der auswahl der pokemon kann ich die attacken nur sehr kurz sehen und das nervt tierisch. :scared: habt ihr ne lösung? Würd mich freuen wien keks :drool: danke und tschö mit ö
 
hiddenXchaos080 schrieb:
An ein paar stellen verschwindet die anzeige und ich hab dafür schwarze stellen in der optik. Zum beispiel bei der auswahl der pokemon kann ich die attacken nur sehr kurz sehen und das nervt tierisch. :scared: habt ihr ne lösung? Würd mich freuen wien keks :drool: danke und tschö mit ö
Diese Probleme habe ich leider bei allen EMUs auf denen ich PS getestet habe, feststellen müssen.
 
What format have the roms to be? .n64 isn't working.
I am trying to play Zelda-Ocarina of time.n64

--------------------------------------------

In welchem Format müssen die ROMs vorliegen? Zelda - Ocarina of Time .n64 wird gar nicht erst erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
500
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
2
Aufrufe
317
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten