N64oid geht nicht

E

Ervin97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute . Ich hab mir n64oid (emulator für n64) runtergeladen und er lässt sich nicht starten bzw installieren . Ich glaub ich hab ihn schon mal installiert und nicht richtig deinstalliert ? Also wie kann ich das sehen .

PS: Weil ich WLAN Probleme habe tu ich alles von meinem PC aufs galaxy ace .
 
Du kannst die App zwar installieren, aber aus irgendeinem Grund nicht starten?! Find ich selber sehr eigenartig, denn der PlayStation Emulator geht auch :)
 
Laufen die Spiele denn auf dem Ace überhaupt in einer annehmbaren Geschwindigkeit?
 
Ist zwar ein wenig off-topic, aber auch nicht ganz ;)
@ConDoyle oder andere, die einen Playstation-Emulator am Laufen haben. Welchen benutzt ihr dafür? Ich habe mich an Psx4Droid probiert und bekomme ihn nicht zum Laufen. Wenn ich ein Spiel starte, dann wird immer kurz der Bildschirm schwarz und dann bin ich wieder im Spieleauswahlmenü. Die Spieledateien habe ich von meinen eigenen Spielen erstellt und sie sind auch im richtigen Format. Die Bios-Datei sollte auch funktionieren. Habe auch verschiedene Versionen des Emulators ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe irgendwo im Netz gelesen, dass es evtl. mit Android 2.3.4, welches ich nutze nicht mehr klappt. Wollte es nochmal aufm Ace eines Bekannten mit 2.2.1 versuchen. Aber wenn du/ihr nen Hinweis oder so habt, wäre ich sehr dankbar.

@Ervin: Wie hast du ihn den deinstalliert? Wenn das Programm auf der SD-Karte war, kannst du schauen, ob du im Dateimanager noch was findest. Ansonsten mal unter Anwendungen/Anwendungen verwalten schauen ob du da noch was findest. Wenn das Programm auf dem internen Speicher installiert war und es nicht richtig deinstalliert wurde, kann ich dir leider nicht genau sagen wie du evtl. Überreste findest. Wahrscheinlich aber mit einem anderen File-Manager.
 
Also ich habe den FPSe For Android genutzt, den PSX4Droid klappte bei mir auch nicht. Mit der Geschwindigkeit kommt es drauf an was du spielst, habe es zum Beispiel mit Crash Bandicoot 3 getestet. Das Intro war ruckelfrei, dafür hattest im Spiel Slow motion ;) Wollte es mal mit Final Fantasy probieren, doch ich komm nie dazu :D
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.803
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten