N7000XXKL8 neue Firmware Version

cha-cha schrieb:
Bei mir kommt jetzt auch Softwareaktualisierungen werden nicht unterstützt, obwohl alles Original ist, das scheint mit dem zurückgezogenen Update zusammen zu hängen, einfach abwarten :cool2:

Wie jetzt? Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Samsung die KL7 zurückgezogen hat? Warum das denn? Und würde uns Kies dann trotzdem anzeigen, wenn die KL8 offiziell verfügbar ist oder müssen wir erst zurückflashen auf KK9, damit wir wieder eine Softwareaktualisierung per Kies machen können?

THX DDviSioN
 
Würde es Anzeigen, du bekommst dennoch das nächste Update angeboten.

KL7 hatte einfach zu viele kleine Fehler (bei mir war kein WLAN mehr möglich), es lief aber bei einigen auch Problem los.... warten wir und hoffen das beste
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wie schon geschrieben wurde, einfach abwarten, bei mir läuft die zurückgezogene Version problemlos, aber ohne Grund wird Samsung die nicht zurückgezogen haben. Wenn eine neue Version kommt, werden wird die auch wieder angezeigt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
Danke cha-cha für die Info.
Schön zu wissen, dass man auf dem Note eine Software hat, die schon wieder zurückgezogen wurde. :scared: Könnte einem ja auch mal offiziell erzählt werden! Ist wie im Flugzeug mit der "Blackbox" bei Kies! Man weiß nie was drin steckt und was einem das Teil auswirft! :flapper:

P.S. Die XXKL7 läuft bei meinem Note wie eine 1, alles ohne Probleme. Doch kein Montagsupdate gewesen.

THX DDviSioN
 
Bei mir die gleichen Probleme wie bei vielen hier: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Wäre das evtl. eine Möglichkeit an die neue Firmware Version zu kommen?

Alle Daten des Note über Kies sichern, dann das Note in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, also „*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute) eingeben und danach über Kies die neue Firmware Version aufzuspielen?

Schon seltsam, bei mir hat die nicht mehr erhältliche Firmware Version mein Note deutlich verbessert.

Da blicke noch einer durch was Samsung da macht. Wenn es beim Update auf ICS genauso ein Chaos gibt, Danke!
 
Harmagedon schrieb:
Bei mir die gleichen Probleme wie bei vielen hier: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Wäre das evtl. eine Möglichkeit an die neue Firmware Version zu kommen?

Alle Daten des Note über Kies sichern, dann das Note in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, also „*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute) eingeben und danach über Kies die neue Firmware Version aufzuspielen?

Schon seltsam, bei mir hat die nicht mehr erhältliche Firmware Version mein Note deutlich verbessert.

Da blicke noch einer durch was Samsung da macht. Wenn es beim Update auf ICS genauso ein Chaos gibt, Danke!

Welche Version hast du denn jetzt auf deinem Note laufen??

:unsure:
 
DDviSioN schrieb:
Welche Version hast du denn jetzt auf deinem Note laufen??

:unsure:

Laut Kies wurde folgende Firmware auf meinem Note installiert: N700XXKL7/N7000OXAKL7/N7000XXKL7/N7000XXKL7(DBT)

N7000XXKL7(DBT) müsste dann jetzt bei mir momentan laufen.

Der Tipp das Note in den Auslieferungszustand zurückzusetzen kam von Samsung. Ich hatte ihnen eine Mail gesendet, weil mein Note Probleme machte, stark ruckelte und sich an den Displayrändern seltsame blaue Streifen zeigten. Nachdem N7000XXKL7(DBT) läuft sind diese Probleme behoben.

Schon alles etwas seltsam.......mit meinem Galaxy SII habe ich seit dem Kauf im Juli keinerlei Probleme.

Hat Samsung von den Problemen beim Note gewusst und deshalb gibt es ein kostenloses Flip-Case? Als kleine Entschädigung sozusagen?
 
Schlechter Tipp von Samsung, denn wenn bei dir die KL7 ohne Probleme läuft, dann lasse sie doch einfach drauf. Mache ich nun auch so, da sie bei mir ohne Probleme läuft. Das nächste Update kommt und da sind wir wieder mit dabei auch wer schon die KL7 drauf hat und nun per Kies die Meldung erhält, dass Softwareaktualisierungen nicht unterstützt werden.
Die Sache mit dem Flip-Case? Hmm kann schon sein, dass die das als kleine Entschädigung ansehen. Auf der anderen Seite kann das Case jeder Note-Besitzer bestellen. Ist ja auch egal. Noch ist es nicht bei mir angekommen.

DDviSioN
 
Mit dem Cover als Entschädigung ist völliger Blödsinn. In anderen Regionen wurde das sogar standardmäßig mitgeliefert :)
 

Ähnliche Themen

Starmania
  • Gesperrt
  • Starmania
Antworten
9
Aufrufe
3.293
Skyliner
Skyliner
ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.964
ThaiDai
ThaiDai
cheezusweezel
  • cheezusweezel
2
Antworten
25
Aufrufe
4.872
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten