N8 Delight zu Arc S 4.04 auf 4.4.2

B

Bernulf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Junx. Ich habe heute mein Nokia N8 mit einer CFW Delight beiseite legen müssen, da die Ladebuchsen total hin waren. Bin heute dann kostenlos zu einem neuwertigen xperia Arc s gekommen, welches ich erstmal gleich auf 4.04 brachte. Nun hab ich hier bissel gelesen und überlege gerade, wieviel Sinn es machen würde auf dem schwachen Arc S die 4.4.2 zu installieren und wo wäre ich da mit meiner Frage besser aufgehoben als hier :thumbsup:. Mir ist da nämlich eine Dark Carbon oder so ähnlich ins Auge gestoßen. Nun zu meinen Fragen. Wie gut läuft die auf dem Arc S? Bugfrei? Wenn ja, wie ich stelle ich das am Besten an. Mich verwirrt etwas das Rooten, Bootloader usw. Scheint etwas komplizierter als das Flashen des N8's zu sein. LG
 
Jemand da?
 
Hallo. Danke habe ich bereits getan, war mühevoll. Hab das Problem jetzt, dass wenn ich die Kamera einschalte die zwar Fotos macht, aber während ich sozusagen das Foto machen möchte, bekomm ich auf dem Bildschirm nciht das angezeigt, was die Linse sieht. Das heißt ich kann nur blind fotografieren. Ne Idee woran das liegen könnte? Eine andere eher nebensächliche Sache wäre: Wie bekomm ich die Googlesuchleiste auf dem Startbildschirm weg?

EDIT: Hab die Carbon 4.4.2 auf meinem Arc S

Nachtrag: Hab sämtliche Töne doppelt im Menü. Vllt könnte das ein Anhaltspunkt sein.

Nachtrag: Hab es nochmal den Kernel geflasht, nochmals alles installiert. Töne immer noch doppelt, Display stellt im Kameramodus immer noch nicht das da, was die Linse sieht. HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle Rom relevanten Fragen direkt in das korrekte ROM-Forum stellen.
 
Danke, hab noch Schwierigkeiten mich zurechtzufinden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten