[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Deine Version 2.7 ist irgenwie die Spree hinunter geflossen.
Aktuell gibt es nur die 3.1.
Wenn die in dieser Version gefundene resources.arsc es auch tun wird, probiere ich es.
Wenn nicht, dann warte ich auf Deine Hilfe, bis Du wieder ansprechbar bist.
Ich bewohne diese Welt nun schon seit über achtzig Jahren, da kommt es mir auf einige Tage auch nicht mehr an. :D
 
änder die endung apk in arsc.
 

Anhänge

  • resources.apk
    965,6 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: McIcke
@Schmalzstulle
Da ich noch nie mit fremden Themes experimentiert habe, existiert kein Ordner vrtheme auf meinem Tab.
Die Datei /System/app/systemUI.app bzw. die darin enthaltene Datei resources.arsc habe ich gegen Deine ausgetauscht und den ROM danach neu installiert.
Nach dem Neustart lief alles wie gewohnt. Ein neuer Versuch, das Battery-MOD-N8000-GREY-v4.zip über CWM zu flashen, ließ wiederum die Statusleiste verschwinden.
Irgendetwas ist faul im Staate...
Unter dem Stock-ROM CMJ3 liefen sowohl die Battery-MOD-N8000-GREY-v4 als auch das Accuweather-Widget, diese Fähigkeit ist beim Deodexen verlorengegangen.
Sollte Darkman hier Rates wissen, wäre das ein Fortschritt.
Ansonsten kann ich auch mit dem Status quo leben.
 
Also im XDA Board habe ich von den HD ROM Usern das Feedback das der Battery MOD V4 noch funktioniert. Der ROM basiert auch auf der CL2

Die resources.arsc sollst du in der Battery-MOD-N8000-GREY-v4.zip austauschen. Dort ist ein Verzeichnis VRTHeme und dort unter system/app/systemui/ müsst bereits eine sein. Diese dann ersetzen.

Ich hoffe das passt so... hab es noch so im Kopf :D
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
Danke. Muß doch einem dummen Menschen gesagt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkman und Schmalzstulle
War wohl doch nicht so das Richtige! (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • 2014-01-28 14.04.34.png
    2014-01-28 14.04.34.png
    28,2 KB · Aufrufe: 365
Das Batterie Symbol funktioniert aber :D

Du sorry da weiß ich jetzt nun auch nicht mehr weiter :(
 
Darkman schrieb:
Das Batterie Symbol funktioniert aber :D
Und das Glas ist immer noch halbvoll!
Nun, ich kann ohne Battery-Mod leben, anderenfalls muß ich wieder die CMJ3-Stock nehmen, da funktioniert das.
 
Hallo Master zum einen ist das die Version für das N8000 und nicht für das N8010, bedeutet du musst auf jeden Fall in der ZIP unter core das Modem löschen bevor du es flasht und zum anderen ist es noch eine sehr frühe Beta phase. Deswegen hatte ich davon noch nichts hier gepostet.
 
Ups stimmt ist nur für das N8000 hatte ich übersehen ich hab ja das N8000. Ich Denke wer bei Android Hilfe ist guckt auch ab und zu bei XDA vorbei und wäre da auch so auf dein Link gestoßen sollte auch nur so ein Hinweis sein das du dabei bist. Werde es gleich mal flashen. MfG Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hi Darkman die 0.2 scheint nicht zu funktionieren bin jetzt schon über 45min auf dem Samsung Logo und es passiert nix mehr. Ich lass das noch ne weile laufen vieleicht berappelt es sich ja doch noch hatte ähnliche Wartezeiten mit der anderen Rom von XDA mit mal war der Startbildschirm da. MfG Sven
 
Nein das ist nicht normal, lösche mal ein paar Apps in dem Verzeichnis system/app/ am besten ein paar große wie zb S-Voice etc.

Also aus der ZIP rauslöschen und dann nochmal flashen!
 
So das Löschen der Apps aus der Zip hats gebracht es ist installiert und läuft Super.

gelöschte Apps:
CraynPhysik.apk
YouTube.apk
zPSTouch.apk

Im System sind jetzt noch 14MB frei.


MfG Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke dann haben wir ja das Problem, dacht ich mir schon fast.

In dem neuen ROM sind einige Apps in den Preload Bereich verschoben worden. Ich werde es nun versuchen diese auch in meinem ROM dorthin zu verfrachten.

Version 0.3 ist im Upload

P.S. ich habe mal die Beiträge in den N8000er Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: master2011
Darkman wenn die v0.3 oben ist kann ich die dann einfach drüber bügeln oder sollte wieder mit full wipe installieren dann würde ich jetzt nicht alles einrichten. MfG Sven
 
Hier ist die N8000-StockyROM-XXUDND5-V0.3.zip

Ja ein Full Wipe wird immer notwendig sein erstmal bis ich bescheid gebe das die Basis läuft. In der Regel beginne ich dann immer mit der V1.x .

Wenn die 0.3 nun auf Anhieb die folgenden Apps mitinstalliert:
  • crayon_physics.apk
  • Dropbox.apk
  • Hangouts.apk
  • PeelTab.apk
  • SamsungApps_Tablet.apk
  • S-Voice_Android_tablet_vlingo.apk
  • TrimApp_tablet.apk
  • VideoHub.apk
  • YouTube.apk
  • zPSTouch.apk

Dann habe ich die fertige Basis. Die Fehler wo der User "napx" bei den XDAlern hat kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen :(

Funktioniert eigentlich bei dir WLAN, Audio Wiedergabe und Bluetooth?
 
Jau funktioniert mit V.0.2 alles auf Anhieb, lad grad die 0.3 melde mich gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich werde sie mir auch mal herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hey darkman wie stehen die Chancen auf einer 10er Version?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.982
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.694
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.794
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten