[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Konnte schon jemand die Rom komplett runter laden? Bei mir ist der download zum 5 mal abgebrochen
 
Es wollen zu viele gleichzeitig ... die Mirrors haben immer einen schlechten Upload deswegen hab ich die Betas nur auf meinem Server :(
 
Alles klar bis jetzt läuft der 6 Anlauf 50% sind unten Alles gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Nur mit dem flashen wird das dann heute nix mehr Frauchen kommt gleich von der Arbeit und die erwartet ein funktionsfähiges tablet!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Macht nix, bei den XDAler hat grade einer geschrieben das die Apps fehlen..... muss also nochmal rann.

Könntest du mir noch ein paar Screenshoots machen? Wenn man in den Einstellungen ist (Infos zum Gerät) und von den Quick Settings (die Leiste die man von oben runter zieht)??

Das wäre super....
 
Ich habe auch gerade meinen dritten Anlauf. Aber wenn die Apps fehlen?
 
Du kannst auf die nächste Version warten, mache ich nachher fertig. Ist also spätestens morgen früh online.
 
So hier ist die V 0.4 :thumbsup:

DOWNLOAD (StockyROM.de)

DOWNLOAD MIRROR (MEGA)

Ich arbeite nun mit dem AROMA Installer, ich hoffe es läuft alles auf Anhieb.

In dem Installer kann ausgewählt werden welches Note 10.1 ihr nutzt (entscheidet ob das Modem geflasht wird oder nicht), sonst noch keine weitere Funktion.

In den nächsten Steps könnt ihr auswählen welche Google Apps und welche Samsung Apps installiert werden sollen.

Ein paar Fotos (mit dem Handy) von dem Aroma Installer wären ganz nett ob die Auflösung passt und die Farben etc.

Wenn das nun auch alles klappt werde ich den ROM für alle drei Modelle anpassen (N8000/N8010/N8013) und weitere MODs machen. Mal sehn... ;)

So nun aber endlich Schicht für heute :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle, master2011 und vietnam
Ich habe ein GT-N8000 mit Android 4.1.2 und Basisband n8000XXCLL1 - gibt es dafür auch ein Custom ROM?
 
Ja, im xda forum gibt es mehr custom roms.
 
Guten morgen hier ein paar Scrennshots von der V0.4:

Leider funktionieren 3 Apps nicht:
PS Touch
SNote
Polaris Office

MfG Sven
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-04-09-46-04.png
    Screenshot_2014-05-04-09-46-04.png
    287,8 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2014-05-04-09-36-36.png
    Screenshot_2014-05-04-09-36-36.png
    326,6 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2014-05-04-09-34-02.png
    Screenshot_2014-05-04-09-34-02.png
    64,5 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2014-05-04-09-32-57.png
    Screenshot_2014-05-04-09-32-57.png
    21,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2014-05-04-09-33-21.png
    Screenshot_2014-05-04-09-33-21.png
    21 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und vietnam
Wie läuft die rom?
 
master2011 schrieb:
Leider funktionieren 3 Apps nicht:
PS Touch
SNote
Polaris Office

Danke!!
Hattest du noch andere Apps im Aroma ausgewählt in der Rubrik? Installiert sind sie aber lassen sich nicht starten?

Hättest du noch ein Foto vom Aroma Installer? Würde da gerne die Auflösung und Farbe sehen.

Ach und du hast ein N8010 oder? Im Aroma auch N8010 ausgewählt?

Danke für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Google apps wie play Kiosk etc. hab ich nicht installiert eigentlich nur das was auf den Screenshot vom appdrawer zu sehen ist. Vom Aroma hab ich jetzt kein Foto gemacht das sah aber alles top aus. Ich habe ein N8000. MfG Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich werde heut abend es mit dem 8010 testen.
 
Also ich habe sie jetzt ein paar Stunden drauf und mal zwei Spiele angespielt. Bisher läuft die ROM flüssig und stabil. Installation mit dem Aroma Installer hat gut funktioniert, wobei ich eigentlich alle Apps außer Dropbox nicht mit installiert hatte. Nach dem reboot gab es Probleme mit jener Dropbox. Meldung: Dropbox wurde angehalten. Liess sich auch mit TB nicht deinstallieren. apk wurde nicht gefunden.Ist aber auch eine ältere Version. Ich hatte dann die aktuelle als Mod von Dark Horse als .zip installiert. Alles gut. Und das Hintergrundbild bei der PIN Eingabe ist ja mal geil. Ach so, ich muss dabei sagen, dass ich die 4.4.2 schon als Leak drauf hatte, mit ODIN geflasht. Vielen Dank an Darkman für die ROM.

EDIT: Auflösung im Aroma Installer ist gut. Durch den grossen Bildschirm kann man alles schön anklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Mein N8000 verbindet sich nicht per Wlan und egal welches Passwort ich eingebe ob richtig oder falsch es kommt keine Fehlermeldung .
Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt oder nicht aber ich habe keine Sim-Karte in meinem Gerät .

Gruß MC
 
Geh nochmal ins recovery und mache einen wipe. Nur Cache und dalvik wipen.
 
Hast du auf deinem PC den Odin V3.09 ?

Dann flash einmal diese Bootloader N8000XXUDND5 über "BL" und versuche es nochmal ( die geladene TAR kann direkt geflasht werden! Nicht entpacken oder umbenennen etc.)
 
So mit N8010 kommen Probleme. Ich kann Aroma nicht bedienen, nimmt keine Berührung auf den touch an. Liegt vllt an twrp? Ist aber die aktuellste Version. Hier paar Fotos. Schon der Start von Aroma passt die Auflösung nicht.

eba2ysur.jpg


u8y7abyh.jpg



Edit: mit cwm touch funktioniert es, Bedienung ist aber etwas schwierig kommt einen zu sensibel vor. Andere aroma mit twrp lässt sich da besser bedienen.

Edit 2: Installation verlief dank cwm touch wunderbar. Was aber als erstes auffiel das ich mein WLAN Netzwerk nicht gefunden hab. ( war einzimmer weiter wo das WLAN steht) darauf hin zum WLAN gegangen und hatte direkt am WLAN 2 Balken, Passwort eingegeben aber es kam zu keine Verbindung. Dann fiel mir auf das er mir sagt das ich keine sdcard eingelegt habe, aber mit dem Dateimanager hab ich Zugriff. In den Einstellungen / Speicher zeigt er sie auch.

Rom läuft sonst so weit flüssig auf dem ersten Blick. Bei ein paar Samsung apps kam es zum FC (siehe Bilder)

guhany5a.jpg


5emu3u7a.jpg


ynerabep.jpg


8a3u5yhe.jpg


gu9edesy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Danke dir!! Die Bilder vom AROMA Installer sind sehr hilfreich!

Werde da noch nach bessern, auch bezüglich der Fehler mit SNote etc.

Nachtrag: Bezüglich des WLAN Problemes flashe mal den Bootloader aus dem Beitrag #598
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.981
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.692
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.794
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten