N8000 und Star N8000 Dual Sim

Dann mal ein Kurzbericht zum aktuellen Stand. Das Handy ist verschickt ich bin inzwischen mit dem Zopo zp200 (Shining) unterwegs. Warte jetzt auf mein Handy. Das Zopo war leicht zu rooten, Allerdings bekomme ich die aktuelle Firmware nicht drauf. Das Zopo ist ein tolles Gerät, Schwachpunkt ist der Akku (neuer Akku angekündigt) und dass Dateien von der externen SD-Karte verschwinden. Das sollte die Firmware bereinigen, aktuell habe ich Mediacan mit Rescan Media Root abgeschaltet. Die 3D-Funktion ist eher eine Spielerei. Ich bin echt am überlegen ob ich es behalte.

Was mir aber besonders gefällt, ist der Austausch gegen ein Ersatzhandy durch h2p-mobile, großes Lob :thumbup:


tpaulideu schrieb:
Aktuelle Infos zum Thema Akku und Display. Mein Händler h2p-mobile.de hat angerufen. Das N8000 wird ausgetauscht. da die Abwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bekomme ich übergangsweise ein Ersatzhandy, Zopo 200. :smile:

Das nenne ich mal einen super Service :thumbup:
 
Hallo

ich habe da eine "dumme" Frage. Wenn ich das stockrom runterlade, reicht es dann nicht dieses auf die SD-Karte zu packen. Ins Recovery-Menu zu gehen (Power und VOL+) und dort "Apply Update from sd" auszuwählen, anstatt dies alles mit einem PC und Flashtools zu machen ?

Vielleicht mache ich da ja einen Denkfehler.

Der Grund weswegen ich updaten will ist einfach der, da ich massive Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich Habe "Ghost-Touches" wenn ich zum beispiel unten rechts tippeist die berührung auch etwas links von der mitte oben. Dieser Fehler tritt besonders Stark auf wenn das Handy am ladegerät ist oder grad geladen wurde.

Ich habe ja erst auf Hardware getippt. Aber wenn ich Das Gerät auf Werkseinstellungen setze ist alles OK , BIS ich es das erste mal wieder ans ladegerät anschliesse. Dann spinnt der Screen wieder.

Es tritt nicht auf wenn ich in den Displaytests bin im Testmode "Power und Vol-)
 
Ich habe es auch versucht, von der SD Card via Recovery zu installieren. Funktionierte nicht, obwohl es so in Foren so angegeben wurde.
Diesen "Wackelpudding" beim Display gibt es auch z.B. beim Huawei Mediapad wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Abziehen und schon ist das Problem erledigt. Weiss nicht, wie stark es bei Dir ist.
 
jetzt hab ich auch ein paar Probleme mit dem Ding:
kann keine Apps mehr installieren, obwohl SD Karte 10 GB und interner noch 1 GB frei hat.
Installation bevorzugt auf SD Karte ausgewählt, auch wenn ich es dem System überlasse, wohin installeiert werden soll, zu wenig Speicher.

Wollte einen benchmark test machen um zu sehen was das Ding kann :-(
 
hallo

bei meinem n8000 geht das display nicht mehr zu bedienen - kann kein sim pin eingeben und sonst geht mit den fingern auch nix

akku auch schon raus gehabt

weiß da einer rat ?

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
T
  • TheGameSiders
Antworten
18
Aufrufe
2.729
omah
omah
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.369
Operator123
O
Zurück
Oben Unten