N83 Sanei rom hilfe gebraucht

S

skymaker

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne CM 10 daufspielen.. ich hatte cm 9 ( habe aber kurz probiert ob AOSP geht, da starter es nicht mehr und Sanei Schift ist nur zu sehen. )

Wenn ich jetzt von Directory listing for old.androidfilehost.com/main/Allwinner_A10_Developers/christiantroy/ eine CM version runterladen will, wleche muss ich NEHMEN.

einige haben eine elf2 Endung und andere eine c97

damit kann ich gar nichts anfangen...

Letzte Frage , habe noch cmw 5.0*** drauf muss ich erst auf cwm recovery 6. updaten.. wenn ja , hat jemand noch die recovery.zip zum updaten.

Bin jetzt mac Nutzer und habe keine windows programm mehr um das darüber neu aufzuspielen.

Vielen Dank für die Hilfe:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.457
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
C
Antworten
0
Aufrufe
5.109
crower
C
Zurück
Oben Unten