N9005 Note 3 OBEX Fehler Mobile Master

yulliillu

yulliillu

Neues Mitglied
3
seit dem ich mein handy (Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005)) auf kitkat (4.4.2) geupdatet habe kann ich,mit MM, keine verbindung mehr zum handy herstellen. die neuesten samsung treiber (SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones v1.5.29.0) sind vorhanden und über den explorer habe ich zugriff; auch mit MyPhoneExplorer kann ich drauf zugreifen aber eben nicht über mm.

mm erkennt zuerst das handy richtig dann geht das grüne lämpchen aus dann wieder an etc.
also instabil
wenn ich dann sage kontakte vom handy einlesen erkennt mm plötzlich ein "Samsung Galaxy S Plus (I9001)" und bietet mir an das Profil zu wechseln, was aber auch nichts bringt.

am handy kommt manchmal die meldung:
"background service not running or killed by android due to low resources. open the app once to ensure the service' presence"

hat jemand die gleichen probleme?
kennt jemand eine lösung?

vielen dank für eure unterstützung
lg yulliillu
 

Anhänge

  • Mobile Master.jpg
    Mobile Master.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 230
  • Mobile Master 2.jpg
    Mobile Master 2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 260
  • Mobile Master 3.jpg
    Mobile Master 3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 255
Jo,
exakt das gleiche Problem wie bei mir.
MobileMaster hatte einen Hinweis auf temporär ausgesetzten Support wegen Krankheit.
Warte weiter...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
190
cop
C
I
Antworten
2
Aufrufe
1.648
ing.wolf
I
V
Antworten
0
Aufrufe
302
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten