[N9005][Stock ROM] *19.08.14* N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT

Hallo, habe gerade die Firmware rauf gemacht, leider kommt am Ende ein Failed bei Odin....laut Google brauch ich ne Pit File. Stimmt das und wo bekomme ich die her? Danke!!!!
 
Schau ob du damit was anfangen kannst.
wie immer auf eigene Gefahr.
 

Anhänge

  • N9005XXUGNG1(DBT).zip
    1,2 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: derL3r0y, Depechem70 und Reddy
Mit der Pit schafft es Odin, aber ich lande mit dem Gerät im BootLoop, Hat noch jemand ne Idee??? Hatte voher Stock 4.4.2 drauf gerootet. Wollte jetzt das Gerät neu machen :-(
 
Ist bekannt und mit der Suche hättest auch eine Lösung gefunden.

Mach einen wipe im recovery und dann sollte es normal booten. Das nächste mal die Suche verwenden bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Super....hab aber kein Recovery. Aber Thema hat sich erledigt, habe eine 5 teilige FW rauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
19
Aufrufe
27.832
mvoege
mvoege
Paddor
Antworten
38
Aufrufe
15.891
Tubii
T
pintimarius
Antworten
222
Aufrufe
64.940
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten