[N9005][Stock ROM] *20.01.2015* N9005XXUGBOA5 [5.0] - VD2

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model: SM-N9005
Model name: GALAXY Note 3 LTE
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.0
Changelist: 3643614
Build date: Tue, 20 Jan 2015 14:05:43 +0000
Product Code: VD2
PDA: N9005XXUGBOA5
CSC: N9005VFGGBOA2
MODEM: N9005XXUGBOA1

Download:


Download Mirrors:
uploaded.to-Mirror Danke an Paddor




icon4.gif
Bitte die folgenden Links beachten!
icon4.gif


Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

[Anleitung][ROOT][SM-N900*] CF-Auto-Root by Chainfire
[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
Towelroot - Root ohne Knox zu triggern !!
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts
Der WLAN-Probleme-Thread
System löscht alle WLAN-Netzwerkverbindungen
Der Akku-Thread zum Note 3
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] N9005XXUFNG2/Lolipop [INJECT SU] [Down/Upgrade-Methode] [ROOTEN]
[Anleitung]Note 3 Debranding (Deutsche Modelle VDF/TMO/VIA/etc. zu DBT)
[Anleitung]Note 3 flashen oder debranding "4.4.2" (ALLE EU Modelle zu DBT)
Fragen und Diskussionen zur Anleitung Debranding (ALLE EU Modelle zu DBT)
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Ladylike871 und arashi
Endlich :) Dann hoffen wir mal das alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Vodafone Version.... Geht die auch auf einem n9005 ohne Branding?
 
Ja geht, hast dann aber Apps von Vodafone drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
So. Wer hat es schon und wie läuft es? :)
 
Bis auf die polnische Version sind alle mehr oder weniger stark 'gebranded', bin gespannt, wann eine DBT oder AUT Version verfügbar wird ...
 
wird gerade geladen.
Noch jemand ?
 
Hallo,
bei mir kommt beim Flashen der Vodafone Stockrom "Hidden Fail" ?!
 
bei mir wird das Handy nicht mehr vom Rechner erkannt.
 
und du hattest vorher die 5.0 Beta drauf? Und geflasht hast du mit ODIN?
 
Ja hatte vorher die Beta 5 drauf.Die Official hab ich mit Odin 3.09 geflasht.
 
Funktioniert auch Odin mobil zwecks Everroot und bleibt dann der Knox Trigger weiterhin auf 0?
 
@ Verkabler
Wenn Du noch einmal flasht und zusätzlich das PIT File aus der Leak nimmst,
sollte es funktionieren.

(Ohne Gewähr)
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Danke ! Hab Ich probiert! Gleiche ergebnis.Hab in der Fehlermeldung von Odin noch eine zeile gefunden mit Size(fail) ?
 
Du hast doch die 32GB Version, oder?
 
Ja die 32 GB Version!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich noch einmal die 3 teilige Leak mit PIT File flashen,
und danach die offizielle.
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Probier im moment mit der HLTE_EUR_Open.Pitfile und der Polen Official zu Flashen.

wenn das nicht funzt dann das mit der der 3 Teiligen.:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Das wars.Mit der HLTE_EUR_Open.Pitfile und der Polen Officialhat es Funktioniert.Merkwürdig.:thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe die Datei in AP gesteckt und geflashed. Wenn ich jetzt starte bleibt es im Samsung Logo stehen. Die Animation kommt, aber es passiert nicht mehr. So viel kann man doch nicht falsch machen, oder?

Vielen Dank
 
Du musst schon ein bisschen warten.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Paddor
Paddor
Paddor
Antworten
1
Aufrufe
2.588
tronix84
tronix84
djatcan
Antworten
132
Aufrufe
26.639
mar-gt
M
Zurück
Oben Unten