[N910F][Stock ROM] *11.11.2015* N910FXXS1COK2 [5.1.1] - DBT

Mit der ersten 5.1.1 hatte ich auch das SIM Karten Problem (Sim einlegen Meldung). Mit der COJ3 war das nun weg, dafür habe ich unrtegelmäßig kein Mobil-Netz mehr (während WiFi noch funktioniert) und Google Play Service hängt sich dann dauerhaft auf. Nur ein Reboot hilft. Kein Hotboot, kein Flugmodus, nix.
 
Hey wollte mal fragen was dafür denn jetzt die aktuellste root methode ist, hab zwar mit irgendeinem kernel jetzt root, aber befürchte das dadurch der kenrnel nicht auf dem neusten stand ist.
Danke gruß Alex
 
Also die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert mit dem Update!
 
milanored schrieb:
Hey wollte mal fragen was dafür denn jetzt die aktuellste root methode ist, hab zwar mit irgendeinem kernel jetzt root, aber befürchte das dadurch der kenrnel nicht auf dem neusten stand ist.
Danke gruß Alex
Falsches Forum.
 
Hat das zufällig wer auf Mega oder ähnliches geladen? die Mirrors sind mit 50kb/s ...
 
KAnn ich eigentlich von der PHN auf die DBT wieder zurückflashen per Odin ohne was spezielles zu benötigen? Bin damals von DBT auf PHN, da es weniger Bloatware hatte. Leider bringt die PHN Firmware kein COK2 Update raus.

Danke
 
Argento schrieb:

Vielen Dank!

Ripperjack schrieb:
KAnn ich eigentlich von der PHN auf die DBT wieder zurückflashen per Odin ohne was spezielles zu benötigen? Bin damals von DBT auf PHN, da es weniger Bloatware hatte. Leider bringt die PHN Firmware kein COK2 Update raus.

Kann im Normalfall ohne Probleme gemacht werden. Habe mir jedoch angewöhnt IMMER einen factory reset durchzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: maximus78 und Ripperjack
Hat einer die 4 teilige und kann sie hoch laden?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.571
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.641
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten