[N920C][Stock ROM] *15.02.2016* N920CXXU2BPB6 - Marshmallow (6.0.1) - CAM

Nein, kann man wohl nicht, aber alle mit N920C können heute auf MM updaten -> LINK
Deutsch wird da NICHT drin sein.
 
Kein Deutsch?
Aber dann werden die anderen Länder wo Deutsch enthalten ist sicher die Tage nachziehen...
 
Das mit Deutsch ist bloß ne naheliegende Vermutung, kann natürlich dennoch drin sein, wäre aber sonderbar.
Eigenartig, dass erst gestern für 9. März angekündigt war und heute bereits da ist :blink:
 
Vom 09.03. hab ich auch gelesen, irgendwas mit Telos oder so.
Wenn in der CAM Firmware bis jetzt kein deutsch dabei war, wird das jetzt bestimmt auch nicht so sein.
Also warte ich mal noch.
In der türkischen, neuseeländischen, australischen Firmware und in der aus den Emiraten ist ja meines Wissens nach deutsch enthalten.
In sonst noch welchen?
 
Also ich habe das 920C 64 GB (UAE mit CSC XSG) und habe mir nun die einteilige Marshmallow-Firmware (N920CXXU2BPB6, geladen von XDA, aus dem Guide-Thread, Post Nr. 34) via Odin geflasht (was soll ich sagen, ich bin kein Freund der Spekulation :) ).

Das Flashen klappte tadellos, alle Anwendungen und Einstellungen blieben erhalten. Die Systemsprache ist weiterhin deutsch (überraschend für mich :) ). Die Samsung Phone Info App zeigt mir nun als aktiven CSC-Code THL (Thailand) an.Unter erhältliche CSC-Codes stehen noch einige andere (unter anderem CAM).
 
Also kann man getrost updaten und deutsch ist mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, bei mir hat es geklappt (Ausgangssituation habe ich eh beschrieben) :). Habe eben nochmals nachgesehen bei den Systemsprachen: Auswählbar ist Deutsch nicht, aber bei mir ist die Voreinstellung geblieben und ich sehe auch alle Systemeinstellungstexte in Deutsch. Ich nehme an ein Werksreset würde auf Deutsch bezogen Probleme bereiten (die aber wahrscheinlich mit More Locale 2 behoben werden könnten).
 
snakefan schrieb:
In der türkischen, neuseeländischen, australischen Firmware und in der aus den Emiraten ist ja meines Wissens nach deutsch enthalten.
In sonst noch welchen?
MTZ = Zambia ...

Und wenn bei Phone Info 'Erhältliche CSC-Codes' bedeutet, dass die gleichen Sprachpakete dabei sind, dann noch bei folgenden:

ACR, AFR, ECT, MRU, SAF, TUR, XFA, XFE, XFM, XFU, XFV
 
Damit man ne Ahnung kriegt, wovon hier die Rede ist -> YOUTUBE
 
Ist ja eigenartig das Deutsch erhalten bleibt obwohl es in der Firmware eigentlich nicht enthalten ist...
Mal im Hinterkopf behalten...
 
Hallo gibt es das Update fauf 6.0 für das 920c automatisch oder wird es das nie geben?

muß ich das selber runterladen und installieren
 
Das kommt automatisch, bei den einen früher, bei den anderen später.
Ein paar wenige Kambodschaner sind wohl schon in den Genuss gekommen ...
CAM ist offenbar die erste Version, die Samsung freigegeben hat.

:biggrin:
 
Ich hab es drauf gespielt keine Probleme
 
Ist deine Systemsprache auch deutsch geblieben?
 
Jap kannst bedenkenlos flashen, du darfst nur nicht Wipe Factory Reset machen! Könnte sein das eventuell das Deutsche Sprachpaket ins Nirwana fliegt.......
Ansonsten läuft alles viel viel flüssiger schneller, die UI jetzt wirklich smooth! Ich hoffe nur das die den memory Bug behoben haben.......

Wichtig nach dem update werdet ihr eine Meldung bekommen die Play dienste zu aktualisieren, bitte machen wenn ihr das neue Google Now on Tap nutzen wollt! Danach Google App den cache löschen und Aktualisierung löschen, ganz wichtig dann über playstore updaten dann erscheint erst Now on Tap in den Google Einstellungen in Google Now. Wenn ihr es normal updatet dann ist Now on Tap nicht vorhanden im Google Now!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: snakefan
@IC3M@N FX
Kann man auch noch ein Downgrade, also wieder auf 5.1.1, durchführen?
 
Ja, kann man mit Odin
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Kann bestätigen, nach dem Update ohne zurücksetzten bleibt die Deutsche Sprache enthalten. Ram Problem ist bei mir weg. Der CSC Code ist bei mir jetzt lauft Phone Info auf THL, obwohl die CAM installiert.
Akku läuft am ersten Tag auch länger, bin rundum zufrieden.
 
Sehr gut zu wissen. Sobald man die 6er rooten kann, bin ich auch dabei.
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
966
hpk
hpk
hpk
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Androidwizard
Androidwizard
hpk
Antworten
8
Aufrufe
2.183
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten