[N920C][Stock ROM] *15.02.2016* N920CXXU2BPB6 - Marshmallow (6.0.1) - CAM

Auf xda schreiben sie dass Deepsleept nicht funktioniert, Downgrade scheint auch nicht bei allen ganz so easy zu laufen. Dr Ketan is dran aber bisher gibts wohl noch keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan und copterx
Also besser noch warten. Gut zu wissen.
Danke
 
Sobald Knox 0x1 steht, funzt DeepSleep nicht mehr. Das ist bei Lollipop ebenso.

Wer also noch kein CustomRecovery geflasht hat, kann problemlos updaten.
 
Das ist ja doof. Da ich gerootet habe, habe ich also kein Deep Sleep mehr.....gut das mal zu wissen.
 
Ich dann also auch. Wie kann ich das am besten feststellen?
Werde dann mal den Fix testen.
 
Danke. Da es ja noch kein Root gibt,werde ich nicht updaten. Zumindest habe ich das gelesen. Mein Englisch ist leider sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand checken der die Kambodscha Firmware installiert hast, ob die Synchronisierung mit dem Samsung Konto funktioniert? Bei mir ist unter Einstellung ->Konten ->Samsung Konto Synchronisierung Fehler. Kann das jemand bitte bestätigen überprüfen?
 
Die Synchronisierung mit dem Samsung Konto funktioniert bei mir ohne Probleme.
[doublepost=1456063626,1456063316][/doublepost]An alle Gear VR Besitzer. VR funktioniert mir dieser Firmware nicht mehr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: IC3M@N FX
Ok danke hab fälschlicherweise Sidesync dienst deaktiviert der für die Samsung Synchronisierung zuständig ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
IC3M@N FX schrieb:
Wichtig nach dem update werdet ihr eine Meldung bekommen die Play dienste zu aktualisieren, bitte machen wenn ihr das neue Google Now on Tap nutzen wollt! Danach Google App den cache löschen und Aktualisierung löschen, ganz wichtig dann über playstore updaten dann erscheint erst Now on Tap in den Google Einstellungen in Google Now. Wenn ihr es normal updatet dann ist Now on Tap nicht vorhanden im Google Now!

Das klappte bei mir ohne irgendwelche Updates auf Anhieb. Longpress auf Home "wollen sie now on tap aktivieren" - ja - fertig.
 
Zur Info: DeepSleep bei Knox 0x1 wurde von dr.ketan mittlerweile gefixt.
 
Ich warte dann mal auf eine deutsche Anleitung, wird ja sicher bald Jemand hier einstellen.
 
Sobald ich es selbst testen kann, schreibe ich gerne eine Anleitung - ich warte auf das N920I-Update
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Super, da hatte ich drauf gehofft.
Ich warte ja auch noch das eine 6er kommt mit deutscher Sprache.
Vorher möchte ich nicht updaten.
 
Ich hab meins wieder downgegradet auf 5.1.1 Iran Firmware mein Playstore und Play Dienste waren total zerschossen keine APP updates waren mehr möglich. Trotz aller versuche mit Cache löschen usw. auch die Aktualisierung der Playdienste und Playstore hat nix gebracht.....
 
Seltsam, da waren bei mir keine Updates notwending das lief alles auf Anhieb.
 
Hoffe, es geht nicht mehr lange, mit dem MM Upgrade. Ab heute gibt's den übrigens auch für Süd Korea.
Bei den dortigen Modellen handelt es sich um N920L ... Also kein Release für die Modelle, die hierzulande eingesetzt werden ...
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
975
hpk
hpk
hpk
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Androidwizard
Androidwizard
hpk
Antworten
8
Aufrufe
2.185
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten