[N920C][Stock ROM] *18.02.2016* N920CXXU2BPB9 - Marshmallow (6.0.1) - MID

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Mittlerweile gibt es auch eine 6.0.1 Version für Iraq ...
Ist sogar noch etwas neuer als die kambodschanische Version.

Weiss jemand, ob in dieser deutsch als Sprache vorhanden ist?

Link zu sammobile.com


Ergänzung der Moderation:

free_and_easy schrieb:
Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Firmware Info ergänzt
Ich meine nicht...der Code ist MID, ich meine, da ist kein deutsch enthalten.
 
hpk schrieb:
6.0.1 Version für Iraq ...
Ist sogar noch etwas neuer als die kambodschanische Version.

Weiss jemand, ob in dieser deutsch als Sprache vorhanden ist?

Neuer im Namen und Build date ja, Changelist ist dieselbe, ergo ... ;)

Ohne in die Firmware geguckt zu haben (werde sie mir auch nicht runterladen), mein Tipp ins Blaue: Kein Deutsch drin.
 
Hab gerade de neue Version installiert und würde sagen deutsch ist wohl dabei.
Außerdem funktioniert S Health wieder (Stress, SpO2 usw.) Die Gear VR kann man auch endlich wieder nutzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160226-132326.png
    Screenshot_20160226-132326.png
    51,5 KB · Aufrufe: 268
Welche Version genau ?
 
Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@free_and_easy
Ansonsten noch was auffälliges bei der Version?
 
Habe erst seit zwei Stunden drauf. Viel konnte ich bis jetzt nicht testen. Für mich war es wichtig zu sehen, ob das was bei der CAM Version nicht funktionierte, jetzt funktioniert. Soweit bin ich zufrieden. Die CAM Vers. kann man ruhig vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Das ist ja klasse.
Einteilige Firmware?
 
Deckt sich mit Aussagen bei XDA. Die MID Version soll Fehler von CAM korrigiert haben. Komisch, dass die ChangeList dieselbe geblieben ist.

Könnt ihr mal ein Auge auf den Akkuverbrauch werfen? Die soll sich mit der CAM Version im Vergleich zur 5.1.1 verschlechtert haben,
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen :)
 
@snakefan
Es handelt sich hier um eine einteilige Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Bitte auch mal auf die Tonqualität bei Medien achten ob die sich verschlechtert hat.
 
Danke, gut zu wissen.
 
Es funktioniert tadellos auf N20CD also Dual Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk
Danke, gut zu wissen, dass es auch in der Praxis so ist :)
 
Hallo...

Model SM-N920C
Model name Galaxy Note5
Country Iraq
Version Android 6.0.1
Changelist 110166628
Build date Thu, 18 Feb 2016 12:02:18 +0000
Product code MID
PDA N920CXXU2BPB9
CSC N920COJV2BPB7

gibt es einen andere Download Möglichkeit außer Sammobile?
Will mich ja nicht anmelden und die Geschwindigkeit ist mehr als lahm...

Gruß
Nador
 
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit im Vergleich zur 5.1.1 aus?
 
Merke kaum Unterschied...... kann aber auch das dadurch das Samsung sein eigenes Doze schon vorweg hatte bei Android 5.1.1 im Smart Manager kein Unterschied mehr macht. Ich glaub sogar das Android eigene Stromspar System Doze nicht aktiv ist zumindest sind die Google Dienste im Akku verbrauch immer noch an 1 bzw. 2 stelle über Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snakefan
hpk schrieb:
Könnt ihr mal ein Auge auf den Akkuverbrauch werfen? Die soll sich mit der CAM Version im Vergleich zur 5.1.1 verschlechtert haben,
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen :)

Das stimmt nicht. Dieses Gerücht kam wohl von Leuten die nich wussten dass mit getriggertem Knox der Deepsleep nicht funktioniert ohne einen fix. Mit intaktem Knox ist alles paletti.
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
966
hpk
hpk
hpk
Antworten
4
Aufrufe
1.449
Androidwizard
Androidwizard
hpk
Antworten
8
Aufrufe
2.183
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten