Na dann

K

ktt

Neues Mitglied
2
Hiho,

ich gehöre wahrscheinlich wie jeder zweite der diesen Text schreiben mußte zu denn leuten die sich nich gerne selbst vorstellen.

Was gibt es zu mir groß zu sagen bin Webentwickler in Frankfurt am Main.

Und wollte schon immer mal ein Handy haben wo ich komplett offen bin. Daher habe ich mir auch ein Dev1 gekauft und bin bisher begeistert.

Ansonsten freue ich mich auf interressante Disskussionen und neue Erkenntnisse. ;)
 
Moin,

viel Spass dann!
 
ktt schrieb:
ich gehöre wahrscheinlich wie jeder zweite der diesen Text schreiben mußte zu denn leuten die sich nich gerne selbst vorstellen.
Genau wie ich. Mit dem Unterschied, ich habs garnicht erst getan :) Aber Herzlich Willkommen :)
 
Hallo,

viel Spaß bei uns :).

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
robkat
  • robkat
Antworten
2
Aufrufe
83
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten