1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Na denn ma Tach'chen zusammen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von grixx, 21.09.2011.

  1. grixx, 21.09.2011 #1
    grixx

    grixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Dieser Neuzgugang hat seit einer Woche von der Firma ein Galaxy S2 zum Spielen bekommen. Die 3.5 Jahre davor war ich mit Nokias ehemaligem Topmodell N95 sehr zufrieden. Zuletzt zerbrach daran allerdings die Klammer von der Kabelheadsetfernbedienung und von den Tasten blätterte mehr und mehr der Lack ab. Ansonsten funktioniert es noch einwandfrei.
    Nun also der Vergleich mit dem, was die Mobiltelefontechnik heutzutage hergibt. Sehr krass, echt, was in diesen paar mm Galaxy steckt!

    Alles scheint möglich und vieles funktioniert doch schlicht und einfach nicht so simpel und zuverlässig, wie jahrelang vom N95 gewohnt (wenn ich da nur an das lächerliche Eintastenfernbedienungsmikrofon denke, welches auch noch fest mit den Ohrstöpseln verdengelt ist)...

    Ah und plötzlich gibt es Werbung all überall. Nein nein, mit Linux, wie ich es seit 15 Jahren kenne und schätze, hat das nicht viel gemein... Schon deswegen wird mein Weg früher oder später in Richtung custom ROM gehen. Nur die Zeit muss ich dafür finden.

    Also denn, man liest sich.

    Fröhliches Hallo in die Runde,
    grixx
     
  2. B.D.1:, 22.09.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem SGS II ;)

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen