na denn mach ich mal.....

H

hannsi1957

Neues Mitglied
0
hi alle
bin seit gestern besitzer eines desire hd
hab mich hier mal umgeschaut und gesehen dass es hier wirklich für fast jedes problem eine antwort gibt
RESPECT
was ich jedoch nicht gefunden habe ist eine anleitung für neulinge die beschreibt:
nach dem auspacken.............
ich weiß das klingt erstmal blöd aber ich glaube dass ich hier vielen aus dem herzen spreche denen es genauso geht
natürlich wollen alle das beste aus ihrem smartphone rausholen
aber einfach drauflosflashen und mal sehen was draus wird ist ja auch net der bringer
es sind viele themen die da anfallen und diese sind kreuz und quer durch das forum verteilt
du kannst dir einfach nicht jeden einzelnen tread durchlesen
da bist du in 2 wochen immernoch am lesen und hast das erste schon wieder vergessen
für mich zum beispiel wäre es klasse wenn irgendein user in meiner nähe wohnen würde und man könnte sich mal gemütlich auf ein bierchen zusammensetzen und der "alte hase" erlärt was wie funktioniert und der newbie (also ich :) ) bekommt hilfestellung bei den fragen die er hat.

na gut wollen mal schauer vielleicht werd ich mich ja hier einarbeiten

erstmal alle recht herzlich gegrüßt
hannsi
 
Servus,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

Das viele lesen benötigt schon sehr viel Zeit, vorallem da man vieles 2, 3 mal lesen muss um es zu verinnerlichen.
Aber wie heist es so schön, aller Anfang ist schwer.

In einigen Städten finden sich Android Stammtische zusammen, evtl da mal stöbern ob sich was in Deiner Nähe findet.

Usertreffen & Veranstaltungen auf Android-Hilfe.de


LG Chris / München


p.s. aus welcher Ecke kommst Du denn?
 
hallo Chris

das mit dem verinnerlichen iss so ne sache :)

ich komme aus Mühlacker
das liegt in der mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart

na dann werd ich mal stöbern ob ich was finde
sollte jemand aus meiner ecke hier aktiv sein darf er oder sie sich gerne bei mir melden

gruß
hannsi
 
Denk Dir nix, hab am Anfang auch nur Bauklötze gestaunt was eigendlich alles möglich ist, aber das legt sich mit der Zeit.

LG Chris
 
Von mir auch ein herzliches willkommen auf android-hilfe.de:)
Wirst sehen ist alles garnicht so schwer und wennst es mal voll drauf hast, kannst ja selber ein How to-nach dem Auspacken machen :winki:
Viel Spass mit deinem Desire und natürlich auch hier im Forum

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten