1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N'abend allerseits :) oder doch Nacht ???

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von addicted, 10.08.2010.

  1. addicted, 10.08.2010 #1
    addicted

    addicted Threadstarter Gast

    --Erstmal vorweg ich bleib bei nacht, denn dann sind/ist es nur noch 1 Tag/e--:D

    Hallo allerseits,
    ich heiße addicted, wie man sieht, und bin 20 Jahre alt(ich weiß jetzt nicht, ob man das im Profil links sehen kann).

    Genug der langen Rede, denn "Reden ist Gold und schweigen ist... Platin" oder so was :confused: . Ich bin in ca. 30-35 Stunden stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000 und werde den unentschlossenen unter Euch (ich hoffe ich schreibe das alles nicht umsonst und einer liest sich das durch) dazu gerne verhelfen wollen, sich für das Gerät zu entscheiden.:)

    Ich selber habe angefangen vom Alcatel One Touch easy, ging über zum Finnen über einige Modelle 3210 (s.gut für Snake gewesen wg. d. Tasten), 33-10/30, 3510, dann Philips Xenium 9@9, 3510i, Motorola E398, Nokia N73 zuletzt und Donnerstag das BESTE SMARTPHONE AUF DEM MARKT DAS i9000 (für 385€ aber nicht MM).

    So das reicht für heute , denn ... ach was solls ich lass es lieber!

    N'aben allerseits noch ! mist jetzt hab' ich es falsch gesagt.

    addicted (meine Freunde nennen mich Yasin)

    Rechtschreibfehler möchte ich zurück
     
  2. Maces, 11.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Guten Morgen addicted!

    Ja ich habe es gelesen, und herzlich willkommen bei a-h

    Das ist ja schon eine ganz gute Handy Karriere ... (ich glaube ich würde meine so einfach nicht mehr auf den Schirm bekommen :D )

    So far, maces
     

Diese Seite empfehlen