n'Abend aus Hamburg

S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
75
Moin :)

Ich bin der schupfer aus Hamburg und seit 10 Tagen stolzer Besitzer des Motorola Milestone :)

Mein Werdegang ist wahrscheinlich klassisch:
- normale Nokia, Siemens, Sony-Ericsson
- nebenbei immer ein PocketPC
- 2007: HTC P3600 (Vodafone VPA Compact GPS)

Aber nun zickte das Gerät immer mehr rum und ich war es Leid, das Teil täglich neu zu starten...
Jetzt wollte ich endlich ein stabileres Betriebssystem (kein Windows) haben, eine Hardware-Tastatur und kein Nokia.

Blieben übrig:
- Palm Pre (zu kleine Tastatur, enttäuschende Verarbeitung)
- G1 (Akkuleistung zu schwach, mäßige Ausstattung, aber sonst sehr cool)

Am Ende war ich heiß auf das Milestone und hab es ungetestet gekauft :) Und bisher nicht bereut!

Vor allem die Stabilität von Android hat es mir angetan, auch wenn noch viel Verbesserungspotenzial besteht. Aber was soll man von einem so jungen Betriebssystem erwarten?

So freue ich mich schon jetzt, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Grüße
schupfer
 
na viel spaß und muss ich sagen, ganz gute wahl :)

bestes android telefon im moment
 
Hallo schupfer,

willkommen bei Android-Hilfe.de :)


Grüße
Frank
 
Herzlich Willkommen im Forum


Wünsche dir hier viel Spass!

MFG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
Henry1964
  • Henry1964
Antworten
1
Aufrufe
192
hagex
hagex
uschisiggi
  • uschisiggi
Antworten
1
Aufrufe
159
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten