1. schupfer, 30.11.2009 #1
    schupfer

    schupfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin :)

    Ich bin der schupfer aus Hamburg und seit 10 Tagen stolzer Besitzer des Motorola Milestone :)

    Mein Werdegang ist wahrscheinlich klassisch:
    - normale Nokia, Siemens, Sony-Ericsson
    - nebenbei immer ein PocketPC
    - 2007: HTC P3600 (Vodafone VPA Compact GPS)

    Aber nun zickte das Gerät immer mehr rum und ich war es Leid, das Teil täglich neu zu starten...
    Jetzt wollte ich endlich ein stabileres Betriebssystem (kein Windows) haben, eine Hardware-Tastatur und kein Nokia.

    Blieben übrig:
    - Palm Pre (zu kleine Tastatur, enttäuschende Verarbeitung)
    - G1 (Akkuleistung zu schwach, mäßige Ausstattung, aber sonst sehr cool)

    Am Ende war ich heiß auf das Milestone und hab es ungetestet gekauft :) Und bisher nicht bereut!

    Vor allem die Stabilität von Android hat es mir angetan, auch wenn noch viel Verbesserungspotenzial besteht. Aber was soll man von einem so jungen Betriebssystem erwarten?

    So freue ich mich schon jetzt, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Grüße
    schupfer
     
  2. swordi, 30.11.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    na viel spaß und muss ich sagen, ganz gute wahl :)

    bestes android telefon im moment
     
  3. Oxo, 01.12.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo schupfer,

    willkommen bei Android-Hilfe.de :)


    Grüße
    Frank
     
  4. ThRiLL_KiLL, 01.12.2009 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen im Forum


    Wünsche dir hier viel Spass!

    MFG