N'Abend

Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
310
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch hier :rolleyes2:
Ich heiße Gert, nähere mich den Mitt-Fünzigern (aber nur vom Geburtsjahr her :scared:) und habe mir, damit ich meiner Tochter mein Akoya Netbook "vererben" kann, ein Galaxy Tab (P1000) mit UMTS-Modul gegönnt.
Kommentar meiner Tochter: Danke für das Netbook und ich bin froh, dass du dich in deinem Alter noch mit Neuem beschäftigst :scared::scared::scared:
In Foren treibe ich seit "MAUS-Mailbox"-Zeiten rum, bin MOD in einem Motorradforum und nutze allgemein das IN reichlich.
Das Tab macht Spaß, frisst viel Zeit und etwas Geld (z.B. um hier zu lesen, "Neues" zu verstehen oder für schöne Apps zu zahlen), ist inzwischen gerootet, hat ein vernünftiges Backup in Vollversion (TB Pro) etc.
Zur "Sicherheit" habe ich mir eine Base-Flat mit Fünf GB Datenvolumen geholt, um nicht nachher böse da zu stehen und horrende Entgelte zahlen zu müssen.
Im Tab-Bereich lese ich fleißig und muss feststellen, das der doch etwas unübersichtlich ist, da es kaum eine Gliederung der vielen Beiträge gibt.
Aber das Forum an sich ist ja schon immens untergliedert, irgendwann ist halt Schluss...
Muss ich halt länger lesen und die Such-Funktion reichlich nutzen:scared::scared:

Gruß

Gert
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Galaxy Tab. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Gert herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Viel Spass noch, man liest sich

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivia06
Antworten
2
Aufrufe
387
Reddy
Reddy
J
  • jason1967
Antworten
1
Aufrufe
281
mecss
mecss
B
  • Baler
Antworten
2
Aufrufe
301
wegwerfadresse
W
Zurück
Oben Unten