Nabend

L

Lacrima1978

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lese schon ein Weilchen im Forum mit und habe nun beschlossen, mich anzumelden.
Ich besitze seit Mai ein Samsung Galaxy Ace - bin eigentlich ganz zufrieden damit .... eigentlich heißt, dass ich auch so ein oder 2 Macken feststellen durfte ... Nun ja ... und eben das Warten auf das Firmware-Update. Flashen getraue ich mich nicht wirklich, da ich so gar keine Ahnung davon habe.

Gut gut, die ein oder andere Frage werde ich im Laufe der Zeit bestimmt haben. Sollte sie sich nicht mittels Suchfunktion beantworten lassen, stell ich sie einfach :)


Viele Grüße vom Bodensee
Lacrima
 
Dann sage ich mal Willkommen im Forum Lacrima.

Viel Spaß im Forum


Mfg Kjetal
 
Hallo und willkommen hier auf android-hilfe.de :)
Viel Spass und alles was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SteffiWinchester
  • SteffiWinchester
Antworten
5
Aufrufe
99
MuP
M
F
  • Fusseldroid
Antworten
5
Aufrufe
279
DarkAngel
DarkAngel
UweBo
  • UweBo
Antworten
1
Aufrufe
344
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten