1. Johnboy84, 09.04.2012 #1
    Johnboy84

    Johnboy84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Zu mir: 27 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf Fan und arbeite für ein Telekommunikations Unternehmen im Vertriebsaußendienst.

    Nach langjähriger Iphone Nutzung vor 2 Wochen auf ein Galaxy Nexus umgestiegen und vom Handy und Android 4 hell auf begeistert.

    Dadurch auch auf das Forum hier aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen: fühle mich hier im Gegensatz zu vielen anderen Foren direkt wohl. Eine gute Atmosphäre, nette Leute und Leute die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck.

    Ich hoff, dass ich hier übers Handy und android mitlesen und schreiben kann und zusätzlich auch Smalltalk!

    Freue mich darauf.

    Viele Grüße
    Johnboy

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  2. Handymeister, 09.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "N'abend" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< huhu | neu hier >>