nabööönd

F

furzpopel

Neues Mitglied
7
Jo hi, ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen:

im realen leben heisse ich natürlich nicht Furzpopel *grins*
Mich hat nen komisches Virus gefangen, das nennt sich Android :lol: deshalb bin ich oft hier und lese...und lese....und lese...manchmal schreibe ich auch was :)
Ich besitze ein Galaxy i9000, ein Sonyerricson x10Mini Pro und seit neuestem ein Acer Iconia Tab A500....und nen Iphone.
Ich finde hier besonders die Umgangformen toll, das kennt man nicht von anderen Foren.
aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, ich war sonst immer der stille Leser :)
So, nun isset aber jut,
der Furzpopel
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinen Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: furzpopel
Hallo furzpopel herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Ja genau, noch viel Spass noch hier im Forum(beim lesen) und natürlich auch mit all deinen Androiden
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Zurück
Oben Unten