1. D4L, 05.02.2010 #1
    D4L

    D4L Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit!:)
    Wollte mich ma kurz vorstellen....Also - Ich bin der Andreas und komme aus der östlichen Region von Hannover.Bin seit 3 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines *Vodafon HTC Magic*,und bin ergo nach fast 36 stündigem *Dauergooglen* nach kompetenter Hilfe,schlussendlich bei euch gelandet;da mir der Inhalt dieser Platform bislang am plausibelsten erschien.Bin ein absoluter *Android-Noob*,versuche aber mit Hilfe dieses Forums,nich ganz so dumm dazustehen..........Ansonsten zu meiner Personality:Bin 41 Jahre alt - Hundefreak und Motorsportfreak....PC sowieso und Musik auch :).Also - Ich lass mich mal überraschen, was ich hier lernen kann und evtl. später mal selbst helfen kann.........*Grüssääääääh!*

    Andreas........
     
  2. swordi, 06.02.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hallo bei uns und viel spaß hier

    das magic ist wirklich ein tolles gerät. android halt :)
     
  3. enrique_ac, 07.02.2010 #3
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und herzlich willkommen ! Viel Spaß im Forum wünsche ich Dir ! :)
     
  4. sanni, 09.02.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hallo und willkommen, andreas