Nabu App kommt bald!

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe heute bei NABU angefragt ob sie neben ihrer sehr tollen iPhone App auch eine Android App entwickeln.

Vorhin habe ich dann auch die erfreuliche Antwort erhalten:

Lieber Herr Görick,

es ist bald soweit! Noch vor der Stunde der Gartenvögel gibt es die App
für Android. Ich habe sie schon als Testversion gesehen.

Beste Grüße

Falls sich jetzt jemand fragt wann die "Stunde der Gartenvögel" ist ;)

Stunde der Gartenvögel 2011 | Bundesweite Mitmachaktion vom 13. bis 15. Mai

Diese finde ab dem 13. Mai satt. Also heißt es nicht mehr lange warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M. und anzensepp1987
nabu?:S
 
Naturschutzbund.
 
Die Nabu App ist eine verdammt gute Vogelerkennungs App. Ich hoffe nur das Android Version genauso gut wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Hinweis.

Bin aber etwas enttäuscht. Nachdem wir andauernd optische iPhone ports bekommen...bekommen wir jetzt ne App im WP7 Design...
 
öhhhhhh.......
Also ich frage mich gerade was das für eine app sein soll:blink:
Vogelerkennungsapp??????
Wozu brauch man sowas? Und wie funktioniert das muss man ein bild machen und das programm sagt einem dann was das für ein vogel ist???:lol:

Also jetzt mal im Ernst: Wer braucht sowas??? :laugh:
 
Wenn man im Wald spazieren ist und man einen Vogel sieht ist, ist es sehr praktisch wenn ihn mit wenigen Klicks herausbekommt was für eine Vogelart es ist.

Man gibt in dem Programm verschiedene Merkmale des Vogels an, dadurch sagt es dir welche Vogelart es ist.
 
okay ;-)
Ist aber glaube ich nicht so mein ding........
Aber ich werde es trotzdem mal ausprobieren:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten