1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach 1 Stunde Akku laden immer nur noch 3 %?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von TetraVirus, 04.05.2011.

  1. TetraVirus, 04.05.2011 #1
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Moin... wollte meinem Speed jetzt nochmal den Versuch geben sich bei mir zu bewähren... wegen den Abstürzen und Neustarts beim Laden...

    TJA, HAT ES WOHL EINDEUTIG VERMASSELT !!!!!!

    Und zwar wollte ich mein Speed heute wieder Laden, doch nach 1 Stunde am Stromnetz, hat es mir immer noch 3 % angezeigt !!!!

    Jetzt bin ich richtig sauer !!! DAS DING GEHT MORGEN DEFINITIV ZURÜCK/WIRD ZUR REPARATUR EINGESCHICKT !!!!
     
  2. AlexKamrath, 04.05.2011 #2
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich hatte es letztens eine ganze Nacht dran und es hat 60% angezeigt.
    Neustart, Akku voll, alles in Ordnung...
     
  3. TetraVirus, 04.05.2011 #3
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    hat bei mir leider nichts gebracht... ausser das es danach angefangen hat endlich mal zu laden... Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Stecker richtig drin?" ja, war er...hatte ja auch das batteriesymbol mit dem blitz angezeigt...
     
  4. AlexKamrath, 04.05.2011 #4
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Na dann, ab zum Service!
     
  5. CH@OS, 04.05.2011 #5
    CH@OS

    CH@OS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Bei mir läuft es ohne Probleme !

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. TetraVirus, 04.05.2011 #6
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    hoffentlich habe ich einfach nur ein Montagsgerät erwischt und die tauschen das aus, und versuchen es nicht zu reparieren...
     
  7. astral51, 04.05.2011 #7
    astral51

    astral51 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.04.2011
    dies hatte ich auch schonmal, das der Stromverbrauch so hoch war wie der Ladestrom. Hab dann das handy neugestartet und alles ging wieder wunderbar.

    Aber ist trotzdem nervig. Anscheinend hatte irgendeine app, bzw. nicht korrekt beendetes spiel dauernd akku gezogen.
    Nach dem Neustart war der akkuverbrauch auch wieder geringer.
     
  8. Geordi2k9, 04.05.2011 #8
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Habt ihr die Version v10c (ungebrandet)? Bei dieser Version gibt es diesen Bug. Das heißt das LG wird an den Strom angeschlossen, doch die Prozentanzeige ändert sich nicht. Laden tut das Ding trotzdem, nur die Anzeige ist eingefroren. Da hilft nur ein Neustart und die Sache ist wieder in Butter.
    Nervt ein wenig, aber was solls. Ansonsten läuft das Ding. Und da uns LG ja zum Glück einen offenen Bootloader gegeben hat (anscheinend wussten sie schon selber, dass ihrer Programmierer das nicht hinkriegen), kommt bald Cyanogen drauf. :)
     
  9. TetraVirus, 05.05.2011 #9
    TetraVirus

    TetraVirus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    wie gesagt: ein Neustart mit akku entnahme hat auch nichts gebracht... es hat dann wirklich erst mit dem Laden begonnen...
     
  10. Geordi2k9, 05.05.2011 #10
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Achso, na gut das kannte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen