1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 11/09 und OTA Update keine Kontaktfotoanzeige mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von androchick, 20.06.2010.

  1. androchick, 20.06.2010 #1
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Nabend Zusammen,

    seit heute morgen (Update auf 11/2009 von HTC und OTA Update) bekomme ich keine Kontaktfotos mehr angezeigt. Fotos sind zugeordnet und werden im Adressbuch angezeigt.

    Weder beim Anruf noch bei Anrufen werden mir die Fotos angezeigt.

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruß
    androchick
     
  2. volkerme, 20.06.2010 #2
    volkerme

    volkerme Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Phone:
    OnePlus X
    Tablet:
    Lenovo Yoga 1050
    Hi,

    ich kann Dir nur sagen dass die Bilder aus den Google Contacts nach eininger Zeit bei mir wieder angezeigt wurden ohne dass ich etwas spezielles eingestellt hätte. Auch die Verknüpfungen zu Facebook-Bildern scheinen alle da zu sein.
    Also kein genereller Fehler.

    Gruss

    VolkerMe
     
  3. androchick, 20.06.2010 #3
    androchick

    androchick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo volkerme,

    danke für die schnelle Antwort.

    Dann warte ich auch einfach noch mal ab. Sind zwar jetzt schon fast 10 Stunden und 2 Reboots, aber kommt Zeit, kommt Foto :)

    Gruß
    androchick
     

Diese Seite empfehlen