nach 2.1, starke Verbindungsprobleme, SIM-Karte nicht lesbar

G

gregor1987

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem 2.1er Update funktioniert irgendwie mein Stein nicht mehr richtig.

Alle 1 bis 2 Stunden kommt das Simkartensymbol oben und die Verbindung bricht ein. Also er kann die Karte nicht mehr lesen. Dann muss ich das Teil aus und wieder ein schalten und es funktioniert wieder...

Was kann man da machen? Hat vielleicht jemand eine idee?
 
Suchfunktion benutzen z.B.
 
hab ich schon, nur geht das nicht bei mir mit gpsmode usw.... der schaltet das garnicht um!

brauch ne andere lösung für mein prob...
 
ja, das habe ich ja gelesen, und es ist nicht mein problem... habe eigentlich immer guten empfang. nur nach 1 bis 2 stunden steht da sim karte nicht lesbar...

dann schalte ich ein und wieder aus und es geht wieder! was kann das sein, ist sooo nervig 10 mal am tag das handy zu rebooten!
 
hmm wie alt ist denn die SIM-Karte? Ich mußte mir für den Stein auch ne neue SIM zulegen...
 
nein, meine sim ist kein jahr alt eigentlich? aber vielleicht stimmt ja doch irgendwas nicht mit ihr...

werde versuchen sie auszutauschen. aber komisch ist auch dass es nicht wie bei den anderen beschrieben so oft vorkommt. bei denen dauerte es ja nur 3 minuten. heute hat es bei mir fast einen halben tag gedauert. dann aber wieder stündlich.

wirklich komisches problem!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.438
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten