Nach 2.1 Update: Musikplayer zeigt immer Bild von einem Kontakt !?

Joe100

Joe100

Neues Mitglied
8
Guten Morgen!

Seit ich 2.1 drauf habe, zeigt mein Player immer das Bild eines Kontaktes, was vorher nicht war. Kann ich da was einstellen?

MfG
joe100
 
Hallo Joe100,

ich wäre Dir dankbar, wenn Du das nächste Mal für ein neues Thema direkt einen neuen Thread aufmachst und nicht einfach einen anderen "entführst". Danke!
 
Ist mein Problem jetzt schon verschoben worden, oder muß ich es tun ?

MfG
 
Ist schon ausgelagert.
 
Hallo !

Weiß niemand eine Lösung für mein Problem?

MfG.
 
kann es sein, das du das lied und das kontaktbild über bluetooth bekommen hast? also liegen die 2 datein im gleichen ordner?
 
Nein. Ich habe vorher die Lieder auf SD-Karte aufgenommen. Nach dem Update auf 2.1 habe ich das Problem. War vorher nicht.
 
das problem liegt vielleicht in einer .thumbs datei ...

ich hatte das einmal in der Gallery, da zeigte er in einem ordner ein paar falsche vorschaubilder an.

ich habe dann die thumbs vorschaubilder auf der sd karte gelöscht, und beim nächsten mal öffnen hat er sie neu erstellt, dann hats wieder gepasst.
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
3.483
Akemia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten