Nach 2.2 lahmt Homescreen

F

faceman

Neues Mitglied
0
Habe nun auf mein i7500 das 2.2 Image aufgespielt, läuft soweit auch alles, aber wenn ich aus einer Anwendung oder Eisntellungen auf den Homescreen wechsle dauert es teilweise ewig bis die Symbole dargestellt werden und ich weiterarbeiten kann. Kann ich durch Einstellugen an der Performance etwas verbessern oder liegts am ADW-Launcher? Danke im voraus
 
100 x gelesen und keiner konnte mir einen Tipp geben, irgendwie komisch, aber kp habe nun selber eine Lösung gefunden.
 
1. steht das gefühlte 10000 mal im gaosp 2 thema und 2. hättest du dann rausgefunden, das man nur einen hacken in den einstellungen setzen mus und/oder einen alternativen launcher verwendet, als den dre*** adw.

warum muss man also immer jammern?

hätte man auch herausgefunden, wenn man nur dir faq gelesen hätte! aber ist ja immer bequemer andere zu nerven und dann auch noch die frechheit zu besitzen, rumzuheulen und um dem noch die krone aufzusetzen, die eigene "wohl geheime" lösung keinem andern zu sagen.
damit auch keiner von der community profitieren kann!
 
1. habe ich nicht gejammert 2. denke ich, wenn man höflich in einem Forum um Hilfe bittet nervt man auch keinen 2. ich habe mir keine Krone aufgesetzt, wie kommste darauf 3. und habe ich auch hier keinem seine wertvolle Zeit gestohlen, es geschieht hier alles freiwillig 4. deine Beschimpfungen müssen doch nicht auch noch sein oder? 5. und nun meine Lösung auf deinen Wunsch hin Bodo für die Community. Die Einstellung die ich verwende. Einstellungen > CyanogenMod > Leistung > Home-App im Speicher abhaken. Hat bei mir einiges an Performance gebracht.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.475
Stöpsel
S
kleio
Antworten
4
Aufrufe
2.037
kleio
kleio
G
  • gabedot
Antworten
2
Aufrufe
1.453
gabedot
G
Zurück
Oben Unten