1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 2.2 lahmt Homescreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von faceman, 26.06.2011.

  1. faceman, 26.06.2011 #1
    faceman

    faceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Habe nun auf mein i7500 das 2.2 Image aufgespielt, läuft soweit auch alles, aber wenn ich aus einer Anwendung oder Eisntellungen auf den Homescreen wechsle dauert es teilweise ewig bis die Symbole dargestellt werden und ich weiterarbeiten kann. Kann ich durch Einstellugen an der Performance etwas verbessern oder liegts am ADW-Launcher? Danke im voraus
     
  2. faceman, 02.07.2011 #2
    faceman

    faceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    100 x gelesen und keiner konnte mir einen Tipp geben, irgendwie komisch, aber kp habe nun selber eine Lösung gefunden.
     
  3. Bodo, 02.07.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    1. steht das gefühlte 10000 mal im gaosp 2 thema und 2. hättest du dann rausgefunden, das man nur einen hacken in den einstellungen setzen mus und/oder einen alternativen launcher verwendet, als den dre*** adw.

    warum muss man also immer jammern?

    hätte man auch herausgefunden, wenn man nur dir faq gelesen hätte! aber ist ja immer bequemer andere zu nerven und dann auch noch die frechheit zu besitzen, rumzuheulen und um dem noch die krone aufzusetzen, die eigene "wohl geheime" lösung keinem andern zu sagen.
    damit auch keiner von der community profitieren kann!
     
  4. faceman, 02.07.2011 #4
    faceman

    faceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    1. habe ich nicht gejammert 2. denke ich, wenn man höflich in einem Forum um Hilfe bittet nervt man auch keinen 2. ich habe mir keine Krone aufgesetzt, wie kommste darauf 3. und habe ich auch hier keinem seine wertvolle Zeit gestohlen, es geschieht hier alles freiwillig 4. deine Beschimpfungen müssen doch nicht auch noch sein oder? 5. und nun meine Lösung auf deinen Wunsch hin Bodo für die Community. Die Einstellung die ich verwende. Einstellungen > CyanogenMod > Leistung > Home-App im Speicher abhaken. Hat bei mir einiges an Performance gebracht.
     

Diese Seite empfehlen