1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 2.2 Update: Alle Kontakte dreifach vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 19.05.2011.

  1. xTIMx, 19.05.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    ich hab mein Defy auf das neue 2.2 gebracht (Pays Rom v6).
    Vorher hab ich natürlich ein Backup aller Daten gemacht und das dann nach dem Update auch gleich wieder hergestellt.

    Jetzt hab ich aber das Problem, das alle Kontakte dreifach vorhanden sind!?

    Ich hab meine Kontakte auch nochmal im Google Konto hinterlegt, womit sich das Defy synchronisiert, aber da sollten doch eigentlich Duplikate erkannt werden ( und wenn dann nur doppelt und nicht dreifach!?).

    Naja, egal.

    Gibts eine Möglichkeit mit der ich meine Kontakte wieder übersichtlich bekomme ohne alles manuell zu löschen?

    Die Kontakte liegen übrigens alle in einem Konto.

    Viele Grüße,

    Tim
     
  2. darthmarco, 19.05.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    guck mal wie die kontakte verknüpft sind ...
    bei mir gab es Verknüpfungen mit google, -Blur und WhattsApp ...
    Kontakt anklicken -> runterscrollen> Verknüpfungen ...
     
  3. Vlk, 19.05.2011 #3
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    DennisBoe hat hier die Probleme mit den Konten zusammengetragen.
     

Diese Seite empfehlen