Nach 2.2 Update: Alle Kontakte dreifach vorhanden!

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab mein Defy auf das neue 2.2 gebracht (Pays Rom v6).
Vorher hab ich natürlich ein Backup aller Daten gemacht und das dann nach dem Update auch gleich wieder hergestellt.

Jetzt hab ich aber das Problem, das alle Kontakte dreifach vorhanden sind!?

Ich hab meine Kontakte auch nochmal im Google Konto hinterlegt, womit sich das Defy synchronisiert, aber da sollten doch eigentlich Duplikate erkannt werden ( und wenn dann nur doppelt und nicht dreifach!?).

Naja, egal.

Gibts eine Möglichkeit mit der ich meine Kontakte wieder übersichtlich bekomme ohne alles manuell zu löschen?

Die Kontakte liegen übrigens alle in einem Konto.

Viele Grüße,

Tim
 
guck mal wie die kontakte verknüpft sind ...
bei mir gab es Verknüpfungen mit google, -Blur und WhattsApp ...
Kontakt anklicken -> runterscrollen> Verknüpfungen ...
 
DennisBoe hat hier die Probleme mit den Konten zusammengetragen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.515
MatthiasM
M
A
Antworten
13
Aufrufe
1.720
agneva
A
B
Antworten
0
Aufrufe
1.267
boxfish
B
Zurück
Oben Unten