1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach 2.3.5 flash backup machen mit titanium backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von samsulu, 05.10.2011.

  1. samsulu, 05.10.2011 #1
    samsulu

    samsulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo leute habe meinen ersten flash hinter mir. War davor auf der offizielen 2.3.3, ich sag nur os bug [​IMG] Habe dan gerootet ein titanium backp gemacht und dan auf die I9000XXJVS 2.3.5 geflasht. Wie mache ich jetzt das backup? der root ist ja weg^^^und titanium musste ich auch erneut laden, außerdem habe ich nach dem flashen einen factory reset gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  2. djmarques, 06.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte mach einfach ein Leerzeichen und nicht ... ... ...

    Indem du dein Handy wieder rootest? Danach TB wieder Root Rechte gewährst?

    Ja ist ja kein Problem wenn du einen Factory Reset gemacht hast.
     
  3. samsulu, 06.10.2011 #3
    samsulu

    samsulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    ja und wie roote ich jetzt die 2.3.5 jvs? ich habe Alle User Apps + Systemdaten gesichert.
    Gibts da keine probleme?
     
  4. djmarques, 06.10.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    samsulu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen