nach 2.3.5 flash backup machen mit titanium backup

S

samsulu

Neues Mitglied
0
Hallo leute habe meinen ersten flash hinter mir. War davor auf der offizielen 2.3.3, ich sag nur os bug
icon_biggrin.gif
Habe dan gerootet ein titanium backp gemacht und dan auf die I9000XXJVS 2.3.5 geflasht. Wie mache ich jetzt das backup? der root ist ja weg^^^und titanium musste ich auch erneut laden, außerdem habe ich nach dem flashen einen factory reset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mach einfach ein Leerzeichen und nicht ... ... ...

Indem du dein Handy wieder rootest? Danach TB wieder Root Rechte gewährst?

Ja ist ja kein Problem wenn du einen Factory Reset gemacht hast.
 
ja und wie roote ich jetzt die 2.3.5 jvs? ich habe Alle User Apps + Systemdaten gesichert.
Gibts da keine probleme?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten