1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach 4.0.4 Update kein LED-Blinken bei Maileingang

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Oeffi, 31.03.2012.

  1. Oeffi, 31.03.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    seit dem Update auf 4.0.4 werden eingehende Mails bei GoogleMail nicht mehr mit der LED angezeigt.
    Wo kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr?

    Gruß
     
  2. Keti, 31.03.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    probier mal lightflow falls du das noch nicht drauf hast. ich hab leider noch kein 4.0.4

    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  3. gokpog, 31.03.2012 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mit der Gmail App funktionierts bei mir ganz normal wie immer. Email kommt, Licht "pulsiert" alle paar Sekunden.
    Die normale Email App kann ich erst wieder Montag testen.
     
  4. Oeffi, 31.03.2012 #4
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Oh merke gerade. Das LED-Blinken ist nicht, wenn mein GN in der DockingStation von Samsung steckt. Gibt es dafür auch Einstellungsmöglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen