Nach 4.0.4 Update kein LED-Blinken bei Maileingang

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

seit dem Update auf 4.0.4 werden eingehende Mails bei GoogleMail nicht mehr mit der LED angezeigt.
Wo kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr?

Gruß
 
probier mal lightflow falls du das noch nicht drauf hast. ich hab leider noch kein 4.0.4

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Mit der Gmail App funktionierts bei mir ganz normal wie immer. Email kommt, Licht "pulsiert" alle paar Sekunden.
Die normale Email App kann ich erst wieder Montag testen.
 
Oh merke gerade. Das LED-Blinken ist nicht, wenn mein GN in der DockingStation von Samsung steckt. Gibt es dafür auch Einstellungsmöglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
W
Antworten
10
Aufrufe
3.865
Andy
Andy
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
Zurück
Oben Unten