Nach 4.0.4 Update werden keine Videos mehr abgespielt

Z

Zombie86

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab heut auf meinem S2 das 4.0.4 Update (I9100XWLPW_I9100DBTLPI_DBT) via Odin aufgespielt.
Kurz danach hab ich es gerootet (XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5).
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich Videos sämtlicher Formate abspielen möchte zwar den Ton höre, aber kein Bild zu sehen ist. Hab es auch mit einem anderen Player probiert. Da genau das gleiche Szenario.Auschleißlich wenn ich das Bild drehe oder Pause drück ist das Bild für ca eine halbe Sekunde zu sehen. Was meint ihr? Liegts am Update? Am root? Oder gibt es eine einfache Lösung um das Problem zu beheben? Auf einen Factory Reset würde ich gern verzichten.
Danke
 
Macht Sinn, funktioniert und hat das Problem behoben. Danke für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.086
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
724
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten