Nach 4.1.2 Probleme beim Telefonieren

L

lxlang

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ich mein Galaxy Nexus mit 4.1.2 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem beim Telefonieren: Das Display wird schwarz und man kann dann rein gar nichts mehr machen, nicht mal auflegen geht. Ich muss warten, bis der Gesprächspartner auflegt - doof. Außerdem muss ich dann den Akku rausnehmen, um überhaupt wieder etwas tun zu können. Woran kann das liegen?
 
Genau das Problem habe ich auch aber wirklich jedesmal.

Meins startet dann allerdings direkt neu.
 
Bei mir gehts wieder nach dem Zurücksetzen? Bei euch auch?
 
Das Problem habe ich auch. Besonders wenn ich aus der Kontaktliste auf einen Favoriten zu greife. Entweder wird mein display schwarz oder mein Handy geht aus und startet wieder neu :-(
 
Ein allgemeines Problem ist das wohl nicht. Eher in Einzelfällen. Trotzdem enorm unschön...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habt ihr mal einen anderen Dialer probiert?
 
Hatte das auch und nach einem Factoryreset quasi nicht mehr vorgekommen. Toi Toi toi ;)
 
Oh man, ich habe jetzt das selbe problem. Habe 4.2.2 drauf. Lief alle ohne probleme aber von einer minute auf die andere kann ich nich mehr Telefonieren.

Zu den Problem.
Sobald ich anfange zu telefonieren ruf mein handy den entfänger an.
Dann sofort schaltet sich das display teileweiße schwarz. da wo nun also die ganzen symbole und bilder kommen kommt nur noch unten und oben die leiste.
Dann bricht nach 5 sec die leitung ab und mein handy startet sich neu.

Was ich gemacht habe. Einen reset des hauptspeichers.

Problem besteht immer noch.

Hat noch nie ein problem mit einen handy und weis deswegen nicht wie man sich verhält mit zurückschicken oder reparieren
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.796
rl2664
R
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.103
nowmann
N
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten