Nach 4 Wochen Nutzung total enttäuscht vom Galaxy - Ein Erfahrungbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erster und letzter beitrag in diesem thread und er wird kurz :D


"Meiner ist länger!" "Meiner hält länger durch" Meiner macht dich glücklich" Meiner kann mehr!"


erinnert das euch an etwas...?

den genau in der situation sind wir hier...


also viel spaß euch weiterhin ;)

lg
 
Vorsicht: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!


Ohooo da ist es gestern Abend passiert. Mein Handy machte einen Außerplanmäßigen Neustart, einfach so.

Verteufle ich jetzt sofort das Handy und mach sofort 5 Threads auf indem ich einen Erfahrungsbericht abgeb und das Handy total schlecht mach weil es jetzt einmal was gehabt hat und sag einfach mal ein paar Dinge dazu das der Thread auch was hermacht? Das es der größte Fehlkauf des Jahres 2010 war kann ich nicht schreiben, denn das war ja ein Tassenwärmer (einfach nur weil ichs witzig fand), aber gut das weiß ja keiner :rolleyes2:

Oder suche ich jetzt jeden Thread durch wo etwas schlechtes über Samsung steht und "be-ja-e" es und sag das doch das und das auch nicht funktioniert!? Ist doch egal obs wirklich stimmt, Spaß machts. Und alles bestreiten und alle anderen Handy besser reden könnte ich auch, besonders das IPhone, das ist ja so ein Superduper HighEnd Gerät oder sogar das ÜBER Phone. Da kann die NASA mit ihren lächerlichen Rechnern einpacken.

Zurück zum Neustart. Könnte natürlich auch daran liegen das ich eine frühe Beta Version einer 2.2 Firmware drauf habe, egal. SOWAS darf nicht passieren! Bodenlose Frechheit von Samsung einfach eine Beta Firmware auf ihren Server zu legen, die wir uns dann flashen!

...

So nun mal dazu wie es abläuft.

Natürlich gibt es Bugs die das Handy hat, die werden auch mit Updates behoben (großteils), andere Fehler beheben sich einfach von selbst (Anwenderfehler, ja richtig "ANDWENDERFEHLER" sowas kommt vor,mir genauso) , andere sind halt auch mal Hardwaredefekte.

ABER es gibt kein Handy was keine Bugs hat, ich betone nochmal KEIN HANDY! Alle Android Phones haben Bugs (die aber auch behoben werden ohne das wer anderes Schuld ist).
IPhones haben Bugs
Blackberrys haben Bugs
Alle WinMobile Handys haben Bugs
Alle Symbian Handys haben Bugs
.
.
.
Es gibt keine Software die 100% läuft, es wird immer Fehler geben, das ist einfach so.

Sogar alte Handys sind abgestürzt, das ist leider mal so aber deshalb muss man ja nicht immer so einen Aufstand machen.


Android gibt es nun ~ 2,5 Jahre und läuft auf ~30 Geräte, steigend. Entwicklung ist sehr schnell.

Iphone muss ihre Software einmal im Jahr einem Gerät anpassen und schafft es auch da nicht eine Fehlerfreie Software zu liefern. Und hat nebenbei nicht soviele Funktionen...


Smartphones sind kleine Computer, ich mach auch nicht jedes mal einen Thread (oder mehrere) irgendwo in einem Forum auf nur weil mein Windows Rechner abgestürzt ist.


Das wars für mich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole, MasterOfDesaster, Wild Bill Kelso und 3 andere
ich frage mich nur, was einen iphone4-vollkoffer hier ins sgs-forum treibt nur um zu stänkern.
es gibt doch foren-funktionen einzelnen usern bei bedarf ein sub auszublenden. wendet das doch an. dann ist hier ruhe.
 
boredbeyondbelief schrieb:
ich frage mich nur, was einen iphone4-vollkoffer hier ins sgs-forum treibt nur um zu stänkern.
es gibt doch foren-funktionen einzelnen usern bei bedarf ein sub auszublenden. wendet das doch an. dann ist hier ruhe.


Das verhalten kennt man aus der Tierwelt. Kommt sich ein tier bedroht vor dreht es durch :D

Übrigens, ich fahre TOYOTA!!! Hab zuhause in der garage einen alten A6 zu reparieren und Arbeite bei BMW!

Hier wird so viel sinnlosigkeit breit getretten... da dachte ich mir :" ach, pass dich hald an und quatsch auch müll..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah bitte schließen, ist ja nicht mehr auszuhalten... Jeder soll das nehmen womit er zurecht kommt. Sei es ein iPhone oder ein Sgs, bumms feddich aus.
 
hachi schrieb:
Hier wird so viel sinnlosigkeit breit getretten... da dachte ich mir :" ach, pass dich hald an und quatsch auch müll..."

Eben.. so ein Fred gehört doch verwurstet wenn eh nichts mehr zu machen ist :flapper:
 
rondera schrieb:
Boah bitte schließen, ist ja nicht mehr auszuhalten... Jeder soll das nehmen womit er zurecht kommt. Sei es ein iPhone oder ein Sgs, bumms feddich aus.

das versuchen hier fast alle zu verklickern... sinnlose... so wie manche leute
 
Um uns noch einiges zu ersparen

close ich mal


Freu mich schon auf die PN´s :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten