Nach Absturz alles anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simsalabimbam

Simsalabimbam

Neues Mitglied
0
Hallo,
das Samsung Galaxy S einer freundin ist heute abgestürzt, so dass sie den Akku raus nehmen musste.
Danach ist es hochgefahren, doch die Kontakte sind weg, der Knopf rechts (Standby) lässt nur noch ausschalten zu, keine Stummfunktion, etc mehr.
Einige Apps sind noch da, neue lassen sich nicht installieren und der Homescreen sieht ganz anders aus, vorher waren dort andere Apps angeordnet.

Klingeltöne sind auch weg, obwohl MP3´s und Fotos noch da sind.
Externe SD Karte hab ich mal entfernt, trotzdem noch da.

Die aktuelle Firmware ist 2.2.1
i9000xxjpy

Was kann das Problem sein?
Danke für eure Hilfe!
 
deine zu alte Firmware.
Tu dir und deiner Freundin nicht die alte Firmware an und aktualisiere zumindest mal auf GB.

Gruß wolder
 
Danke für deine Antwort.
Jetzt muss ich allerdings fragen was GB ist und wie man das macht?
 
GB ist die Abkürzung für GingerBread. Läuft sehr sehr gut und hat wesentlich weniger Fehler und Sicherheitslücken.

Da deine Freundin ihre Daten bestimmt gesichert hat? und Kontakte auf Google liegen...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ashen-wo-wie-was-wie-fange-ich-an.188050.html

Überleg dir/euch welche Firmware ihr wollt. Es gibt mittlerweile auch ICS und JellyBean für das S1. Ein Update auf 2.3.6 ist auf jeden Fall besser.
 
du bist im abgesicherten modus gebootet, wie das genau geht weiß ich nicht mehr, aber deiner beschreibung nach ists dieser nodus, einfach mal rebooten!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Simsalabimbam
Vielen Dank, dass du mal schreibst, wie der Stand der Dinge ist, was du gemacht hast etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten