1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Absturz kein CWM mehr, CM7 bootet auch nicht - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Hasch Pappi, 17.03.2012.

  1. Hasch Pappi, 17.03.2012 #1
    Hasch Pappi

    Hasch Pappi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo erstmal,

    ich hab ein gewaltiges Problem:
    Gestern abend ist mein P990 abgestürzt (CM / Chuck Norris Ed. - war nur Übergangslösung für ne stable ICS),
    nach mehrmaligem neustarten stellte sich raus, dass der Launcher die ganze Zeit abstürzt.
    Jetzt wollte ich mir heute morgen CM7 (Nightly) drauf machen,
    bin in CWM,
    habe gefullwiped und
    wollte installen...
    Ging aber nicht, da ich dämlicher weiße die CM7 fürs P970 auf die SD gemacht habe. Dann bin ich aus CWM raus (warum weiß ich leider auch nicht) und wollte nochmal rein, habe es kurz ausgeschaltet um das CM7 fürs P990 draufzumache, da ich dachte ich hab einfach nen SD Fehler.
    Gut, es stellte sich dann eben heraus, dass ich nicht mehr ins CWM komme und der Bootvorgang weiter ging.
    Wäre ja alles kein problem, aber der Bootvorgang schließt leider nicht ab, also ich komme nicht weiter als zum Ladebildschirm wo ein übermächtiger CHUCK NORRIS mich anstarrt - ein schlechtes Omen?


    Was kann ich machen um wieder ins CWM zu kommen ?
    Muss ich CWM nochmal installen? (debugging ist meines wissens aus!)
    *HILFE!*


    LG,
    HaschPappi
     
  2. cojo, 17.03.2012 #2
    cojo

    cojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hasch Pappi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen