Nach Absturz Vibrator-Motor defekt. Einschicken?

F

Farelli_222

Neues Mitglied
1
Grüße,

mir ist gestern dummerweise mein Sensation runtergefallen und dabei ist der Vibrator-Motor in Mitleidenschaft gezogen wurden. Er funktioniert zwar noch, klingt aber komisch.
Da ich eh Staub unterm Display habe, überlege ich das Teil nun doch einzuschicken.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Avarto beide Schäden über die Garantie laufen lässt? Es steht ja eig. ausdrücklich in der Garantie, dass keine mechanischen Schäden übernommen werden.
Was kostet so ein Vibrator-Motor ca.? Damit ich vlt. eine Vorstellung hab was an Reperaturkosten auf mich zukommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezeichne das Bauteil im roten Kreis jetzt einfach mal als "Vibrator-Motor"...
Zumindest ist es das Teil was sich mit einem Bleigewicht dreht.

Jemand schon mal Erfahrung gemacht was sowas kostet?
 

Anhänge

  • IMG-20120229-WA0001.jpg
    IMG-20120229-WA0001.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 676
:bored: das muss ich ma eben testen...

EDIT: ******* die Wand das stimmt tatsächlich -.- ein Vibratormotor :scared:.

Ja schicks ein mehr als nein sagen können sie nicht.

Edit by Marcel: Das Wort muss nicht sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Farelli_222
Ja, wirklich lustig mal anzuschauen :) schick es ein und berichte.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.171
DennisRockstar
DennisRockstar
Honey_Eyes
Antworten
1
Aufrufe
1.080
DroydFreak
DroydFreak
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten