1. Farelli_222, 29.02.2012 #1
    Farelli_222

    Farelli_222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße,

    mir ist gestern dummerweise mein Sensation runtergefallen und dabei ist der Vibrator-Motor in Mitleidenschaft gezogen wurden. Er funktioniert zwar noch, klingt aber komisch.
    Da ich eh Staub unterm Display habe, überlege ich das Teil nun doch einzuschicken.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Avarto beide Schäden über die Garantie laufen lässt? Es steht ja eig. ausdrücklich in der Garantie, dass keine mechanischen Schäden übernommen werden.
    Was kostet so ein Vibrator-Motor ca.? Damit ich vlt. eine Vorstellung hab was an Reperaturkosten auf mich zukommen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  2. Farelli_222, 29.02.2012 #2
    Farelli_222

    Farelli_222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bezeichne das Bauteil im roten Kreis jetzt einfach mal als "Vibrator-Motor"...
    Zumindest ist es das Teil was sich mit einem Bleigewicht dreht.

    Jemand schon mal Erfahrung gemacht was sowas kostet?
     

    Anhänge:

  3. r4usch, 29.02.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    :bored: das muss ich ma eben testen...

    EDIT: ******* die Wand das stimmt tatsächlich -.- ein Vibratormotor :w00t00:.

    Ja schicks ein mehr als nein sagen können sie nicht.

    Edit by Marcel: Das Wort muss nicht sein. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
    Farelli_222 bedankt sich.
  4. afrob, 01.03.2012 #4
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Ja, wirklich lustig mal anzuschauen :) schick es ein und berichte.

    Gruß

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App