Nach Änderung des Google Passworts keine Anmeldung mehr möglich

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

ich habe heute mein Google Konto Passwort geändert. Das hat mitlerweile auch mein Defy mitbekommen und möchte das neue haben. Ich gebe das Passwort ein und es wird akzeptiert. Dann kommt eine Abfrage der angeigten Zeichen in einem Bild (üblich schlechtes Bild mit ein paar total verzogenen Buchstaben). Ich habe schon bestimmt 20 dieser Zeichenfolgen eingegeben. Anscheinend war jede falsch. Obwohl man, zumindest manche davon, recht gut lesen kann. Ich kann mich somit nicht mehr anmelden! Hat das schonmal jemand versucht?

Danke
 
Ich hatte das gleiche Problem und habe den ganzen Änderungsprozeß auf der Moto Homepage durchgeführt. Dort kannst du auf dein Blur Konto zugreifen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten